freiberufler Videograf, Kameramann, Cutter, Videoproduzent auf freelance.de

Videograf, Kameramann, Cutter, Videoproduzent

offline
  • 14‐20€/Stunde
  • 20255 Eimsbüttel
  • auf Anfrage
  • ru  |  de  |  en
  • 09.11.2022

Kurzvorstellung

Ich habe die Leidenschaft an Videografie.
Meine Schwerpunkte: Imagefilme, Interviews, Reportagen, Youtube-Videos. Ich habe auch die schoene Erfahrungen mit den Docu Filmen.

Qualifikationen

  • Bildschnitt
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Regie
  • Videografie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Regie, Kameramann, Cutter
Kundenname anonymisiert, Hamburg
3/2019 – 5/2019 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2019 – 5/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Ein Familienfilm

Eingesetzte Qualifikationen

Bildschnitt, Kameramann / Kamerafrau, Regie

Zertifikate

Master of Fine Arts
2021
Bachelor of Fine Arts
2017
Ingenieur Diplom
2006

Über mich

In meinem Filmstudium habe ich mich intensiv mit Dokumentarfilm und Youtube-Videos beschäftigt, sowohl theoretisch, als auch praktisch, deswegen ist die Arbeitsstelle als Videographer besonders interessant für mich. Mein Bachelor-Abschluss und Master-Abschluss an der Hochschule für bildende Künste sehe ich als gute Ausgangsposition für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle.
An der HFBK habe ich 8 Jahre studiert und mein Studium mit den Abschlussfilmen „Sergey Lobovikov. Das innige Gespräch“ und „Die Wolga Kollektion 21“ abgeschlossen. Für diese filmische Arbeiten musste ich die umfangreiche Recherche machen. Daraus habe ich das Konzept jedes Projektes entwickelt. Außerdem beinhaltete die Durchführung jedes Projektes unterschiedliche organisatorische Aufgaben wie Koordination von Terminen, Zusammenarbeit sowohl mit den deutschen Filmschaffenden als auch mit den Museen und Buchhaltung. Diese Erfahrungen würde ich gerne bei meiner zukünftigen Arbeiten ausbenutzen und weiter vertiefen.

Weitere Kenntnisse

Regie, Kamera, Editing, Color Grading

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
240
Alter
41
Berufserfahrung
4 Jahre und 3 Monate (seit 01/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden