freiberufler Developer auf freelance.de

Developer

offline
  • 20€/Stunde
  • 71210 Ilidža
  • auf Anfrage
  • bs  |  de  |  en
  • 21.01.2024

Kurzvorstellung

Ich habe im Juli 2019 meinen Bachelorabschluss im Berreich Elektrotechnik an der Telekommunikationsabteilung an der Fakultät der Elektrotechnik in der Universität von Sarajevo abgeschlossen. Ich lege grossen Wert auf Details und gute Organisation.

Qualifikationen

  • Angular
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML
  • jasper
  • Java (allg.)
  • Krita
  • Kubernetes
  • Kunst (allg.)
  • Spring
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Developer
Kundenname anonymisiert, Sarajewo
10/2019 – 1/2024 (4 Jahre, 4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 1/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Fullstack Entwicklerin, Teamleiterin

Eingesetzte Qualifikationen

Angular, CSS (Cascading Style Sheet), Design (allg.), HTML, Responsive Webdesign, Webdesign

Ausbildung

Bachelor
Elektrotechnik
2019
Sarajewo

Über mich

Obwohl ich ein Studium im Berreich der Technik abgeschlossen habe, war ich schon immer für sämmtliche Arten der Kunst interessiert. Ich haben mit Freude Mathematik und Kunst verbunden und zeichnete meistens eher durchdacht als spontan, weshalb ich ein gutes Auge für Details habe. Durch die Jahre und mithilfe des Studiums, tendierte ich immer alles organisiert und systematisch zu machen. Damit meine ich, ich zerlege jenes Problem auf Teile und versuche zuerst die Teile zu lösen, woraufhin man anschliessend eine Lösung zum ganzen Problem findet. Ich bin wirklich sehr kritisch orientiert und denke immer darüber nach, wie man ein Problem am besten lösen kann oder ob man eine Optimisierung zu etwas finden kann. Ich bin eine empathische Person, was ich auch mit der Technologie verbinden kann - nämlich, damit man ein gutes Programm, oder konkret, ein gutes Webdesign entwickelt, muss man sich in die Haut der Menschen setzen die sich darin nicht sehr gut auskennen, aber dass sich das nicht auf die Logik und Anwendung der App auswirkt. Genauigkeit, Pünktlichkeit und Organisation sind mir sehr wichtig, denn die halbe Lösung eines Problems macht eine gute Organisation aus.

Weitere Kenntnisse

Angular, HTML, CSS, SCSS, Javascript, Typescript, JasperReports, Krita, Java, Spring, Kubernetes, Postgresql

Persönliche Daten

Sprache
  • Bosnisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
71
Alter
27
Berufserfahrung
4 Jahre und 6 Monate (seit 10/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden