freiberufler IT-Projektleitung (Agile Coach, Scrum Master & Product Owner) auf freelance.de

IT-Projektleitung (Agile Coach, Scrum Master & Product Owner)

offline
  • auf Anfrage
  • 20099 Hamburg-Mitte
  • auf Anfrage
  • en  |  de  |  es
  • 19.06.2020

Kurzvorstellung

Agile Leadership ist meine Leidenschaft und Aufgrund meiner Erfahrung als
Webentwicklerin und Führungskraft verfüge ich über
sowohl das technische, als auch das operative und strategische Know-
How, um Unternehmen zu mehr Erfolg zu.

Qualifikationen

  • Agile Coach
  • Agile Entwicklung
  • Blockchain (allg.)
  • Business Development
  • Jira
  • Product Owner
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Projektmanagement (IT)
  • Scrum Master

Über mich

Ich bin M. und in den letzten Jahren habe ich, in überwiegend innovativen IT-Projekten, verantwortungsvolle Positionen eingenommen. Aufgaben wie Projektplanung, Budgetverwaltung, Monitoring der Durchführung, Analyse der Reports, Teambuilding, Prozessoptimierung, Qualitätsmanagement, Agile Coach Funktionen, Scrum Master Funktionen, Product Owner Funktionen, Leitung von Workshops und Schulungen u.v.m. sind mir bestens vertraut.

Agile Leadership ist meine Leidenschaft und Aufgrund meiner Erfahrung als Webentwickler, Manager und Führungskraft verfüge ich über sowohl das technische, als auch das operative und strategische Know-How, um Teams und Unternehmen zu mehr Erfolg zu führen. Dafür entwickle ich mit Leidenschaft individuelle Lösungen mit Prozessen effizienter zu arbeiten, sie zu automatisieren und zu optimieren und damit die gesetzten Ziele selbstorganisierter zu erreichen - aber auch der Spaß an der Arbeit fehlt bei mir und mit mir nicht.

Mit ausgeprägten Soft Skills und meiner werteorientierten und modern hanseatischen Art fördere ich die Entwicklung einer gesunden Firmenkultur und Corporate Identity. Neben diesen Themen verfüge ich über ein äußerst gutes Technologieverständnis, da ich über einen Hochschulabschluss in Webdevelopment verfüge und mich ausgiebig mit innovativen Technologien, insbesondere der Blockchain-Technologie, auseinandersetze. In neue Aufgabenbereiche arbeite ich mich nachweislich, selbständig, schnell und flexibel ein. Unvorhergesehene Aufgaben, Probleme und Risiken löse ich souverän, effektiv und nachhaltig.

Meine engsten Vertrauten und Kollegen beschreiben mich mit folgenden Qualitäten:
* empathisch und authentisch
* ehrlich und loyal
* mutig und entschlossen
* vertrauenswürdig und gefühlvoll
* sehr gut in zwischenmenschlicher Kommunikation

Weitere Kenntnisse

Bitte laden Sie sich mein Projektprofil herunter, um mehr über mich zu erfahren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1194
Alter
32
Berufserfahrung
15 Jahre und 1 Monat (seit 03/2009)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden