freiberufler Architect auf freelance.de

Architect

offline
  • 17€/Stunde
  • 5400 San Juan
  • auf Anfrage
  • es  |  en  |  it
  • 03.04.2020

Kurzvorstellung

Hello I´m searching to reenter my loved profession in the architectural world, hoping to find grate projects with a optimal team in this challenging field.

Qualifikationen

  • Architekturvisualisierung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bauzeichner
Fernando Iznardo Construcciones, San Juan
5/1999 – 12/2004 (5 Jahre, 8 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

5/1999 – 12/2004

Tätigkeitsbeschreibung

Dies beinhaltete einerseits die Erstellung der erforderlichen technischen Zeichnungen als auch andererseits die Anleitung und aktive Mitarbeit bei der Montage

Eingesetzte Qualifikationen

Architekturvisualisierung

Ausbildung

Bauzeichner
Ausbildung
1998
Argentina

Über mich

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Bauleiter in Argentinien, habe ich fünf Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Dies beinhaltete einerseits die Erstellung der erforderlichen technischen Zeichnungen als auch andererseits die Anleitung und aktive Mitarbeit bei der Montage. Zudem war ich ein ¾ Jahr in Chicago, Illinois, als Bauzeichner im Wohnungsbau tätig.

Zu meinen Aufgabenschwerpunkten in Argentinien und den USA gehörten die Konstruktion von Wohngebäuden sowie kommerziellen Gebäuden, darunter auch Stahlbetonbau, in verschiedenen 3D-Programmen sowie die Erstellung präsentationsfähiger Zeichnungen.
Meine Kenntnisse in AutoCAD und Revit sind sehr gut. Während meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich stets Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Belastbarkeit bewiesen.

Da ich in Argentinien geboren und aufgewachsen bin, ist meine Muttersprache spanisch. Darüber hinaus spreche ich fließend englisch sowie italienisch und besitze neben der argentinischen auch die italienische Staatsbürgerschaft. Seit drei Jahren bin ich in Deutschland und lerne deutsch, mein Niveau ist B1.
Mein argentinischer Abschluss liegt derzeit bei der IHK FOSA zur Anerkennung als Bauzeichner. Nach dem Beratungsgespräch bei der IHK dürfte dies jedoch kein Problem darstellen.

Weitere Kenntnisse

tägliche Verwendung von Zeichenprogrammen wie Autocad 17 , Revit 17, Inventor 17, Archicad 23, Blende, Inkscape, Gimp. Plus Windows office, usw

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Italienisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
550
Alter
44
Berufserfahrung
24 Jahre und 8 Monate (seit 08/1999)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden