freiberufler Frontend Developer auf freelance.de

Frontend Developer

offline
  • auf Anfrage
  • 49696 Molbergen
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 15.09.2022

Kurzvorstellung

Ich habe bis jetzt einfache Webseiten bis hin zu komplexen Business-Apps, mit HTML, CSS/SCSS, JavaScript, TypeScript und Angular, umgesetzt.

Qualifikationen

  • Angular
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • GitHub
  • HTML5
  • JavaScript
  • SCSS

Ausbildung

Softwareentwickler
Ausbildung
2022
Remote

Über mich

Ich bin ein deutschsprachiger Webentwickler mit Erfahrung in der Entwicklung von Webanwendungen mit JavaScript & Angular. Meine Projekte, darunter responsive Websites und Business-Apps, finden Sie in meinem öffentlichen Portfolio. Ich habe meine IT-Reise als Mechatroniker in einem deutschen Unternehmen begonnen, wo ich Maschinen programmiert habe. Dann habe ich mich entschieden, meine Programmierkenntnisse zu verbessern und Softwareentwicklung zu lernen und Projekte zu erstellen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrung weiter auszubauen und meine Karriere in der IT als Juniorentwickler zu starten.
Hauptstapel:
JavaScript .
TypeScript, Angular
HTML, CSS, Bootstrap
Neben-Stack:
Git, APIs (REST), Google Firebase

Weitere Kenntnisse

Erstellen von Anwendungen mit JavaScript und Angular: Ich habe Landing Pages und mehrere Web-Apps sowie OOP-basierte Jump-and-Run-Games mit den entsprechenden Technologien entwickelt.
Arbeiten in einem Software-Team: Während des Programmierunterrichts habe ich mehrere Gruppenprojekte durchgeführt, bei denen ich gelernt habe, wie man ein Softwareprojekt im Team entwickelt.
Hohes Verantwortungsbewusstsein: Als ehemaliger Facility Manager war es meine Aufgabe, eigenständig Entscheidungen zu treffen, nicht nur in Bezug auf die Maschinen, sondern auch auf das Lager und z. B. auf Firmen, die Zugang zum Gelände benötigten. Mit der gleichen Sorgfalt arbeite ich in Teams, die Softwareprojekte programmieren.
Problemlöser: Als gelernter Mechatroniker bin ich es gewohnt, Probleme strukturiert und analytisch zu lösen, wie es in der Softwareentwicklung erforderlich ist.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
191
Alter
30
Berufserfahrung
1 Jahr und 8 Monate (seit 08/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden