freiberufler Web Entwickler / It Berater / Server Administration / Programmierer auf freelance.de

Web Entwickler / It Berater / Server Administration / Programmierer

offline
  • 40€/Stunde
  • 547525 Siebenbürgen Sachsen
  • auf Anfrage
  • ro  |  en  |  de
  • 16.03.2021

Kurzvorstellung

Ich bin der S. und arbeite als web Entwickler und web Technologie Berater für die Schweizer, Österreichische und Deutsche Markt seit 12 Jahren und habe insgesamt 18 Jahre Erfahrung. Habe zwei Hochschule Diplom in Mathematik-Informatik und IT.

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Design (allg.)
  • JavaScript
  • jQuery
  • mySQL
  • PHP
  • Responsive Webdesign
  • SEO / SEM
  • Server Administration / Hosting
  • Shopware
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Web developer / Consultant / Server Administrator
IT Service Höger Ameis, AT, Ameis, Wien, Neumark and Mieresh
3/2015 – offen (9 Jahre, 2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Developed energiehoch7.at an internet service to offer an scientific health assessment based on complex mathematical formulas, system to manage the interaction between therapists and patients
Web developer, SEO consultant, Internet services and server administration consultant
Technologies used : Php Codeigniter Framework, Wordpress, Jquery, Bootstrap, Shopware, Woocommerce, Jquery, WkhtmltoPdf

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, PHP, SEO / SEM, Shopware, WordPress

Ausbildung

Matematik - Informatik
Bachelorabschluss
2006
Neumark an Mieresh

Über mich

found in profile description
Ich bin der S. und arbeite als web Entwickler und web Technologie Berater für die Schweizer, Österreichische und Deutsche Markt seit 12 Jahren und habe insgesamt 18 Jahre Erfahrung mit php/mysql/css/html/javascript und SEO.

Habe auch in München gearbeitet, und war "Programmierung Manager" in eine Holländische Firma für ungefähr 3 Jahre. Habe zwei Hochschule Diplom in Mathematik-Informatik und Information-Technologie.

Ich bin vertraut mit alle Webseite Entwicklung Schritte von Projekt Analyse/Design bis Programmierung und Testing, auch habe gründliche know-how mit CMS Systems wie Wordpress, Drupal , Joomla, mit php Frameoweks wie Code Igniter, Fasttemplate, Symphony. U In den letzten Jahren ich habe eine SEO Analyse System für die deutsche Markt erfolgreich beendet (-Hyperlink entfernt-) und auch eine komplette online Lösung für eine Österreichische Therapie und Beratung Akademie (-Hyperlink entfernt- ) .

Ich habe eine E-learning software selbst entwickelt ( sichtbar zum beispiel hier -Hyperlink entfernt- ) und ich bin vertraut mit verchidene University E-learning software.

Unten einige meine Referenzen ( Kunden mit die ich in den letzten Jahren gearbeitet habe ).

Kunden Name: IT Höger
Kunden Person: Friedrich Höger
Kunden Standort: Ameis, AT
Projekt: -Hyperlink entfernt-

Kunden Name: 2.0 Promotion GMBH
Kunden Person: Maik Wildemann
Kunden Standort: Leipzig, DE
Projekt: -Hyperlink entfernt-
Kunden Name: Alexander Funk
Kunden Standort: Anklamer Fähre, DE
Projekt: -Hyperlink entfernt-

Kunden Name: Jurgen Heinze
Kunden Standort: Stuttgart , DE
Projekt: -Hyperlink entfernt-

Kunden Name: Stefan Neupert
Kunden Standort: Hamburg, DE
Projekt: -Hyperlink entfernt-

Kunden Name: Heli Riviera
Kontakt Person: Catherine PARDINI
Kunden Standort: Cannes, FR
Projekt: -Hyperlink entfernt-

Kunden Name: Biotivia LLC
Kontakt Person: Lisa Thranow
Kunden Standort: New York, USA
Projekt: -Hyperlink entfernt-

Kunden Name: Allinweb AG
Kontakt Person: Andrea Palmas
Kunden Standort: Lugano, Schweiz
Projekt: -Hyperlink entfernt-, -Hyperlink entfernt-

Weitere Kenntnisse

Php, Mysql, Wodpress, Jquery, Shopware, Woocommerce, Joomla, Concrete CMS, Fasttemplate, Smarty, Javascript, Boostrap, Google Services, Server Administration, Linux, Cpanel , SEO-SEM, IT Beratung Algemein

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
  • Rumänisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
691
Alter
43
Berufserfahrung
23 Jahre und 2 Monate (seit 02/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden