freiberufler Dr.rer.nat. auf freelance.de

Dr.rer.nat.

offline
  • 30‐60€/Stunde
  • 84489 Burghausen, Salzach
  • Weltweit
  • fa  |  de  |  en
  • 12.10.2020

Kurzvorstellung

Im Jahr 2017 habe ich meine Promotion im Fach Biochemie am Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung (UFZ, Leipzig).Seit Oktober 2016 bin ich beim Eurofins Institut Dr. Appelt als Mikrobiologin angestellt und in der Lebensmittel Qualitätskontrolle tätig.

Qualifikationen

  • Biochemie
  • Biologie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mikrobiologin
Eurofins, Leipzig
10/2016 – 9/2020 (4 Jahre)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Analyse von Mikroorganismen in Lebensmitteln und Trinkwasser: Auswertung der kulturellen mikrobiologischen Nachweis- und Keimzählverfahren, Hygiene-Monitoring, Eintragung von Analysenergebnissen ins LIMS-System, Durchführung, Dokumentation und Kontrolle von Qualitätssicherungsmaßnahmen, Durchführung von Validierungsprojekten, Systemverantwortung für diverse Laborgeräte, Allergentest mit Enzymen, Linked Immuno Sorbent Assay, Analyse genetisch veränderter Organismen

Eingesetzte Qualifikationen

Biologie

Weitere Kenntnisse

Ich bin promovierter Biochemiker mit umfangreicher Erfahrung in der Mikrobiologie und Molekularbiologie.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Persisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
859
Alter
43
Berufserfahrung
11 Jahre und 7 Monate (seit 10/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden