freiberufler Social Media Managerin auf freelance.de

Social Media Managerin

offline
  • auf Anfrage
  • 79418 Schliengen
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 09.02.2023

Kurzvorstellung

Mein Name ist L. B. und ich helfe Selbstständigen und Unternehmen dabei, mehr Reichweite und Sichtbarkeit durch einen professionellen und individuellen Social Media Auftritt zu generieren.

Auszug Referenzen (2)

"Sehr professionelle, gut erreichbar & tolle Ergebnisse!"
Community Manger
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

6/2021 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin für die Community verantwortlich & für das generieren neuer Reichweite.

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

"L. bietet kompetente & professionelle Leistungen an,
die für meine Tätigkeit sehr wichtig sind. Vielen Dank, L., für deine wertvolle Unterstützug!"
Social Media Managemnet
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – 4/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Wir haben eine Induviduell angepasste Strategie für Instagram und Facebook ausgearbeitet und erstellt.

Diese Strategie wurde dann in Form von Content Creation und Betreuung von mir umgestezt um potzenzielle Neukunden zu erreichen und online Sichtbar zu wedren.

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Qualifikationen

  • Content Management
  • Social Media Management
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Managerin
ethicDeals, remote & Hamburg
11/2022 – offen (1 Jahr, 6 Monate)
Online Platfor für Nachhaltigekeit
Tätigkeitszeitraum

11/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich erstelle Grafik & Video Content, mache das Community Management & helfe bei der Strategie.

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing, Social Media Redaktion

Social Media Manager
Yin Young & YOU - Projekt Youkrain, Remote
7/2022 – 12/2022 (6 Monate)
Soziales Projekt
Tätigkeitszeitraum

7/2022 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe den Social Media Account betreut, Content erstellt & Werbung geschalten.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Social Media Marketing, Social Media Redaktion

Social Media Manager
MÖRK GmbH, Remote
8/2021 – offen (2 Jahre, 9 Monate)
Immobilien Branche
Tätigkeitszeitraum

8/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich betreue die Social Media Kanäle von MÖRK und bin für den Aufbau einer Community verantwortlich.

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Social Media Marketing

Community Manger
Mia & Ben, Remote
6/2021 – 7/2022 (1 Jahr, 2 Monate)
Vegane Alternativen für Kinder
Tätigkeitszeitraum

6/2021 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin für die Community verantwortlich & für das generieren neuer Reichweite.

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Social Media Managemnet
Kundenname anonymisiert, Remote
6/2020 – 4/2022 (1 Jahr, 11 Monate)
Möbilierte Arpartments vermieten
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – 4/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Wir haben eine Induviduell angepasste Strategie für Instagram und Facebook ausgearbeitet und erstellt.

Diese Strategie wurde dann in Form von Content Creation und Betreuung von mir umgestezt um potzenzielle Neukunden zu erreichen und online Sichtbar zu wedren.

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Social Media Management
Handwerksmentor, Remote
4/2020 – offen (4 Jahre, 1 Monat)
Coaching / Mentoring
Tätigkeitszeitraum

4/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Wir haben eine Strategie für Instagram, Facebook und YouTube entwickelt. Dafür erstelle ich den passenden Content in enger Absprache mit meinem Kunden. Ich betreue die jeweiligen Accounts komplett mit einem full-service Paket.

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Zertifikate

HIGH PERFORMANCE SOCIAL MEDIA MASTERCLASS
2020

Über mich

Mein Name ist L. und ich helfe Selbstständigen und Unternehmen dabei, mehr Reichweite und Sichtbarkeit durch einen professionellen und individuellen Social Media Auftritt zu
generieren.
Ich habe schon mit mehreren Kunden auf verscheiden Arten zusammengearbeitet wie zum Beispiel Mia&Ben, Seedeo, ethicDeals, Toleroo, Handwerksmentor, Design1810 usw...

Mein Fokus liegt bei meiner Arbeit auf langzeitigen Zusammenarbeiten. Ich arbeite hauptsächlich ortsunabhängig, bin aber offen für persönliche Treffen während einer
Zusammenarbeit (zum Beispiel für Content Erstellung oder ein erstes Kennenlernen).

Ich denke, dass die Mischung aus meiner Kreativität und meinem Social Media Know-how genau die richtige ist.
Die Social-Media Welt ist meine Welt, als Social-Media-Native kenne ich mich aus, ich kenne die Trends, weiß wo man ansetzt und was gefällt.

Bei weiteren Fragen dürft ihr euch sehr gerne jederzeit bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
739
Alter
23
Berufserfahrung
4 Jahre (seit 04/2020)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden