freiberufler Recruiting und Personalberatung, Coaching auf freelance.de

Recruiting und Personalberatung, Coaching

offline
  • auf Anfrage
  • 10119 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 08.05.2023

Kurzvorstellung

Nach über 20 Jahren Erfahrung in Führungspositionen in großen unternehmen sowie Startups rekrutiere ich seit drei Jahren Talente für namhafte Firmen im Bereich IT, Marketing und Software Development und verfüge über ein umfangreiches Netzwerk.

Qualifikationen

  • Personalberatung
  • Projekt - Start-Up-Workshop
  • Recruiting
  • Unternehmer-Coaching

Projekt‐ & Berufserfahrung

Head of Executive Search / Owner
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2020 – offen (4 Jahre, 4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Executive Search für Lead und C-Level Positionen in den Bereichen:
MarTech - AdTech
Software Entwicklung
Marketing
Media
IT
Sales und Business Development

Eingesetzte Qualifikationen

Personalberatung, Recruiting, Unternehmer-Coaching

Global Category Manager Fashion, Consumer Goods & Luggage (Festanstellung)
Groupon, Berlin
6/2019 – 6/2020 (1 Jahr, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

6/2019 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Category Management
Einkauf und Beschaffung
Sourcing
Teamführung Einkaufsleiter
Marketing
WKZ
Konditionen und Zahlungsziele
Hiring & Recruiting

Eingesetzte Qualifikationen

Analyse der Markt- / Wettbewerbsposition, Bedarfsplanung, Budgetierung, Direkter Einkauf, E-Commerce, Personalentwicklung - Durchführungsplanung, Personalführung

Über mich

Ich bin offen für Projekte und neue Kunden für die ich rekrutieren kann.
Dabei greife ich auf die Meinung von Branchenkennern zurück, um die Profile noch besser einordnen zu können.
Trotz gutem Netzwerk ist Aktive Sourcing für mich daily business und ich sehe mich als Dienstleister, der dem Kunden die Arbeit so einfach wie möglich machen möchte.
Ich berate ausserdem Unternehmen bei der Personalberatung und helfe zielgenaue Stellenbeschreibungen aufzusetzen.

Weitere Kenntnisse

E-Commerce
Einzelhandel
Marketing
IT
SaaS
Coaching und Feedback

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Niederländisch (Gut)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
  • Hebräisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
138
Alter
52
Berufserfahrung
30 Jahre und 3 Monate (seit 01/1994)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden