freiberufler Google Ads Experte auf freelance.de

Google Ads Experte

offline
  • auf Anfrage
  • 20251 Hamburg
  • auf Anfrage
  • pl  |  de  |  en
  • 28.04.2021

Kurzvorstellung

Search-, Display-, Shopping, YouTube Ads, UAC, Analytics

Kampagnenbau, -betreuung und -optimierung sind mein daily business.

Ich habe mehrere Jahre für Google Neukunden und Partner Agenturen strategisch und operativ betreut.

Qualifikationen

  • Google Adwords
  • Google Analytics
  • Google Tag Manager
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

New Business Manager (Festanstellung)
Dock 15 GmbH / Google ETO, Hamburg
2/2019 – 3/2021 (2 Jahre, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Ausarbeitung individueller Online Marketing Lösungen
Markt - und Wettbewerbsanalyse mit Ableitung entsprechender Handlungsempfehlung
Steuerung von Google Online Marketing Kampagnen
Training und Schulung von Unternehmen inkl. Konzeption von Google Online Marketing Kampagnen
Beratung bei sämtlichen Aktivitäten um Google Online Marketing Lösungen

Eingesetzte Qualifikationen

Google Adwords, Google Analytics, Google Tag Manager

Ausbildung

Bachelor of Laws
Bachelor
2018
Heide

Über mich

Ausarbeitung individueller Online Marketing Lösungen
Markt - und Wettbewerbsanalyse mit Ableitung entsprechender Handlungsempfehlung
Steuerung von Google Online Marketing Kampagnen
Training und Schulung von Unternehmen inkl. Konzeption von Google Online Marketing Kampagnen
Beratung bei sämtlichen Aktivitäten um Google Online Marketing Lösungen

Weitere Kenntnisse

Moin,

mein Name ist L. und bin ich derzeit Google Ads Agency Account Manager bei Dock 15 GmbH und betreue Google Ads Accounts von Google Ads Partner Agenturen im Auftrag von Google.

Ich beginne derzeit als Freelancer Unternehmen und Agenturen im Bereich Google Ads zu unterstützen und bin auf der Suche nach kurz- und langfristigen Partnern, um langfristig Selbstständigkeit zu werden

Ich freue mich auf spanende Projekte & kann Ihnen versichern, dass ich mit meiner Erfahrung der Richtige bin.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
789
Alter
32
Berufserfahrung
6 Jahre und 2 Monate (seit 02/2018)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden