freiberufler graphics motion design auf freelance.de

graphics motion design

offline
  • 50€/Stunde
  • 81379 München
  • Europa
  • es  |  de  |  en
  • 17.08.2022

Kurzvorstellung

Hola!
Meine Schwerpunkt Bewegtbild habe ich verschiedene Freelance-Projekte in diesem Bereich angenommen und so meine Projektmanage - und technische Fähigkeiten weiterentwickelt zu können.

Sie können mich gerne kontaktieren!

Auszug Referenzen (1)

"Sie hat unser Projekt äußerst professionell betreut. Sie besticht durch kreative Ideen, die gerade im Bereich Bildung und Erklärung sehr wichtig sind"
Motion Design und Illustration
Ruth D
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

4 kurzen Animationen zu den Bereichen Ernährung, Energie, Konsum und Mobilität sollen niederschwellig ohne den moralischen Zeigefinger, kleine Schritte aufgezeigt werden, wie sich unser Lebensstil nachhaltiger gestalten lässt. Anspruch der Videos war es auch kurze, einfache Hintergrundinfos zu geben, um zu zeigen, dass sich kleine Verhaltensänderungen auch lohnen.

Eingesetzte Qualifikationen

2D Animation, Adobe Illustrator, Charakterdesign

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • Charakterdesign
  • Illustration (allg.)
  • Storyboard
  • Storytelling
  • videoschnitt

Projekt‐ & Berufserfahrung

Motion Design und Illustration
Renn Mitte Ev, München, München
10/2020 – 12/2020 (3 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

4 kurzen Animationen zu den Bereichen Ernährung, Energie, Konsum und Mobilität sollen niederschwellig ohne den moralischen Zeigefinger, kleine Schritte aufgezeigt werden, wie sich unser Lebensstil nachhaltiger gestalten lässt. Anspruch der Videos war es auch kurze, einfache Hintergrundinfos zu geben, um zu zeigen, dass sich kleine Verhaltensänderungen auch lohnen.

Eingesetzte Qualifikationen

2D Animation, Adobe Illustrator, Charakterdesign

Ausbildung

Kommunikation Design
Ausbildung
2019
München

Über mich

Mein Name ist J. D. aus Bogotá, Kolumbien. Nach meinem Abschluss an der Designschule München im August 2019 mit dem Schwerpunkt Bewegtbild. Ich habe verschiedene Freelance-Projekte in diesem Bereich angenommen und so meine Projektmanagement- und technische Fähigkeiten weiterentwickelt zu können.



Sie können mich gerne kontaktieren!

Weitere Kenntnisse

Meine Kenntnisse der Filmsprache, moderne Bildtechnik und audiovisuellem Storytelling wie die Gespür für Erzählrhythmus, Dramaturgie und zu die visuelle Wirkung auf den Zuschauer.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
972
Alter
28
Berufserfahrung
4 Jahre und 7 Monate (seit 09/2019)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden