freiberufler Softwareentwicklung auf freelance.de

Softwareentwicklung

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • Umkreis (bis 200 km)
  • ru  |  de  |  en
  • 18.03.2024

Kurzvorstellung

Ich bin Softwareentwicklerin und Softwarearchitektin mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Ich arbeite meistens mit .Net-Technologien, auch mit Javascript (Vue.js)

Qualifikationen

  • .Net
  • ASP.NET
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Data Science
  • HTML5
  • Maschinelles Lernen
  • Microsoft Azure
  • Microsoft SQL-Server (MS SQL)
  • Software Architektur / Modellierung
  • Softwareentwicklung (allg.)
  • TailwindCSS
  • Vue.js

Projekt‐ & Berufserfahrung

Softwareentwickler (Visual Basic 6)
Kundenname anonymisiert, Wien
12/2022 – 4/2023 (5 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

12/2022 – 4/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Jährliche Anpassungen in der Logik und im UI für den alten Visual Basic Projekt

Eingesetzte Qualifikationen

Softwareentwicklung (allg.), Visual Basic

Softwareentwickler (.Net, Vue.js)
Kundenname anonymisiert, Wien
12/2021 – 2/2022 (3 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

12/2021 – 2/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung: Infoscreen für ein Bildungszentrum (Website mit Liste von aktuellen Veranstaltungen)

Eingesetzte Qualifikationen

.Net, Software Architektur / Modellierung, Softwareentwicklung (allg.), Vue.js

Softwareentwickler (.Net, Vue.js)
Kundenname anonymisiert, Wien
10/2021 – offen (2 Jahre, 7 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Neu- und Weiter-Entwicklung von 6 Online-Rechner im Bereich Finanzen für Unternehmen und Privatpersonen.

Eingesetzte Qualifikationen

.Net, ASP.NET, Microsoft SQL-Server (MS SQL), Software Architektur / Modellierung, Softwareentwicklung (allg.), Vue.js

Softwareentwickler (Azure, .Net, ML)
Kundenname anonymisiert, Wien
11/2020 – offen (3 Jahre, 6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

11/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption, Datenanalyse, Architektur, Entwicklung und Dokumentierung eines
Webservices mit Künstlicher Intelligenz.

Eingesetzte Qualifikationen

.Net, Data Science, Maschinelles Lernen, Microsoft Azure, Software Architektur / Modellierung, Softwareentwicklung (allg.)

Softwareentwickler (.Net)
Kundenname anonymisiert, Wien
6/2020 – 9/2020 (4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Konzept und Entwicklung von Kunden-Verwahltung: umsteigen von eigenem CRM zum Stripe

Eingesetzte Qualifikationen

.Net, ASP.NET, Softwareentwicklung (allg.), Vue.js

Head of Development, Softwareentwickler (.Net, Vue.js) (Festanstellung)
ProsaldoNet, Wien
2/2017 – 6/2019 (2 Jahre, 5 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Technische Leitung und Weitereinwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

.Net, ASP.NET, Software Architektur / Modellierung, Softwareentwicklung (allg.), Vue.js

Zertifikate

Microsoft Certified: DevOps Engineer Expert
Microsoft
2023
Microsoft Certified: Azure Developer Associate
2021
Certified Software Architect Microsoft Platform
2021
Microsoft Certified: Azure Fundamentals
2020
Microsoft Certified Solutions Associate: Web Applications
2019

Ausbildung

Projekt- und Prozessmanagement Diplomlehrgang
Ausbildung
BFI Wien
2021
Angewandte Mathematik und Physik
Msc.
2008
Moskau, Russland

Über mich

Ich arbeite mit .Net Plattform seit 2005, habe mit Windows-Applications (WinForms uns später WPF) angefangen und dann zum Web gegangen (von klassische ASP.Net und Silverlight zu ASP.Net MVC und ASP.NET Core). Seit 2008 arbeite ich auch intensiv mit Javascript (zuerst jQuery, dann Agular.js, seit 2018 mit Vue.js) und HTML, CSS.

Ich bin leidenschaftlich an der Thematik Barrierefreiheit interessiert und engagiere mich dafür. Meine letzten Projekte haben erfolgreich den Standards der WCAG 2.1 entsprochen.

Weitere Kenntnisse

C#, .Net, Javascript, Vue.js

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
270
Alter
39
Berufserfahrung
17 Jahre und 7 Monate (seit 09/2006)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden