freiberufler Grafikdesign/Webdesign/Videoschnitt auf freelance.de

Grafikdesign/Webdesign/Videoschnitt

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 45€/Stunde
  • 22083 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 02.03.2024

Kurzvorstellung

Ich bin Grafik-, Webdesigner & Videoschnittexperte. Kreative Logo-Gestaltung, maßgeschneiderte Websites und eindrucksvolle Videos sind meine Leidenschaft. Ich unterstütze Kunden bei ihren Druck- und Online-Medienprojekten.

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Datenpflege / -erfassung
  • Grafikdesign
  • Korrekturlesen
  • Logodesign
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Office Management / Sekretariat
  • Textildesign
  • Virtueller Assistent
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständig als virtueller Assistent/Grafikdesigner
Kundenname anonymisiert, Hamburg
7/2020 – 4/2021 (10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2020 – 4/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Virtuelle Unterstützung im Officemanagement
Grafikdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat

Beratung und Assistenz - ambulanter Pflegedienst in Hamburg (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
12/2013 – 4/2021 (7 Jahre, 5 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

12/2013 – 4/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Dokumentation/Datenerfassung von Kundendaten
Führen von Beratungsgesprächen
Terminmanagement
Betreuuerische Tätigkeiten
Förderung von kognetiven Fähigkeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Datenpflege / -erfassung

Bürokaufmann - kaufmännischer Sachbearbeiter in Hamburg (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
2/2010 – 5/2012 (2 Jahre, 4 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

2/2010 – 5/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Recherchen aller Art
Korrespondenz
Terminmanagement
Rechnungserstellung
Dokumentenmanagement
Datenerfassung
Telefondienst
Abwicklung aller administrativen und organisatorischen Tätigkeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Dokumentenmanagement, Office Management / Sekretariat

Ausbildung

Bürokaufmann
Ausbildung
2012
Hamburg

Über mich

Als Grafikdesigner liebe ich es, kreative Konzepte in visuelle Realität umzusetzen. Vom Logo-Design bis zur Gestaltung von Druck- und Online-Medienprojekten bringe ich Ideen zum Leben.

Als erfahrener Webdesigner bin ich darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Websites zu entwickeln. Sie sollen nicht nur visuell ansprechend sein, sondern auch effizient funktionieren und den Nutzern ein nahtloses Erlebnis bieten.

Der Videoschnitt ist meine Leidenschaft. Mit dieser Fähigkeit kann ich fesselnde visuelle Geschichten erzählen und Botschaften auf kreative Weise vermitteln. Jeder Schnitt, jedes Detail trägt zur Schaffung eines unvergesslichen Videos bei.

Mit meinem breiten Skillset in diesen Bereichen biete ich Unternehmen und Einzelpersonen professionelle Dienstleistungen für herausragendes Design und überzeugende Medieninhalte.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
189
Alter
33
Berufserfahrung
11 Jahre und 11 Monate (seit 05/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden