freiberufler Senior Full Stack Entwickler auf freelance.de

Senior Full Stack Entwickler

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 60€/Stunde
  • 45276 Essen
  • auf Anfrage
  •  |  de  |  en
  • 20.03.2024

Kurzvorstellung

Seit 2013 habe ich viele große Projekte entwickelt, mit Startups gearbeitet und als Team-Lead viele Projekte umgesetzt. Ich habe ein Team von 30+ Entwickler jetzt und als Team wir haben Erfahrung mit Shopware, PHP, Vue js & App Entwicklung

Auszug Referenzen (3)

"Herr S. A. hat uns mit seinem Team bei der Entwicklung der neuen MobileApps für iOS und Android, soewie der WebAppp professionell unterstützt."
Projekt Leiter
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

1. Projektführung
2. Ressourcen Management

Eingesetzte Qualifikationen

Android Entwicklung, iOS Entwicklung, Responsive Webdesign, Softwareentwicklung (allg.), Vue.js

"Die Zusammenarbeit mit Herrn A. war sehr gut. Auf Wünsche und Änderungen wurde immer hoch professionell eingegangen."
Projekt Leiter
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

1. Projektführung
2. Ressourcen Management
3. Softwarearchitektur

Eingesetzte Qualifikationen

Android Entwicklung, iOS Entwicklung, PHP, Responsive Webdesign, Softwareentwicklung (allg.)

"Sehr gute Dienstleistung"
Entwickler
Atilla Gümüs
Tätigkeitszeitraum

7/2017 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

1. Softwarearchitektur
2. Datenbank Entwicklung & Administration
3. Team bauen
4. Projektführung

Eingesetzte Qualifikationen

Datenbankadministration, Datenbankentwicklung, Projektleitung / Teamleitung (IT)

Qualifikationen

  • Android Entwicklung
  • Datenbankentwicklung
  • Grafikdesign
  • iOS Entwicklung
  • Logodesign
  • PHP
  • Responsive Webdesign
  • Shopware
  • Softwareentwicklung (allg.)
  • Vue.js

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projekt Leiter
Project Docu, Düsseldorf
4/2019 – 3/2021 (2 Jahre)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

1. Projektführung
2. Ressourcen Management

Eingesetzte Qualifikationen

Android Entwicklung, iOS Entwicklung, Responsive Webdesign, Softwareentwicklung (allg.), Vue.js

Projekt Leiter
Cyber Fuchs, Essen
1/2018 – 3/2021 (3 Jahre, 3 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

1. Projektführung
2. Ressourcen Management
3. Softwarearchitektur

Eingesetzte Qualifikationen

Android Entwicklung, iOS Entwicklung, PHP, Responsive Webdesign, Softwareentwicklung (allg.)

Entwickler
CANEI Digital, Dortmund
7/2017 – 12/2020 (3 Jahre, 6 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

7/2017 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

1. Softwarearchitektur
2. Datenbank Entwicklung & Administration
3. Team bauen
4. Projektführung

Eingesetzte Qualifikationen

Datenbankadministration, Datenbankentwicklung, Projektleitung / Teamleitung (IT)

Ausbildung

Informatik
Masters in Computer Engineering
2012
Duisburg
Informatik
Bachelors in Computer Sciences
2004
Lahore

Über mich

Ich habe mein Studium in Informatik in 2012 von Universität Duisburg Essen abgeschlossen. Von 2013 bis 2017 habe ich als .NET Entwickler bei Lumesse GmbH gearbeitet. Seit 2017 arbeite ich als Team-Leiter und habe ein Team von Entwickler zusammen gebracht. Ich habe für CANEI.Digital ein Produkt programmiert, aber sonst programmiere ich jetzt nicht mehr. Als Team haben wir viele Projekte für unsere Kunden entwickelt und haben sehr gute Kenntnisse und Erfahrung mit verschiedenen Web & App Technologien. Wir haben auch sehr gute Erfahrung mit Startups gesammelt und viele kleine & mittelständige Unternehmer geholfen. Einige Agenturen aus Deutschland, Schweiz und Österreich arbeiten mit uns auch.

Weitere Kenntnisse

iOS & Android Entwicklung, Flutter, PHP, Shopware, Vue js, WordPress, Softwareentwicklung

Persönliche Daten

Sprache
  • Punjabi (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Hindi (Fließend)
  • Urdu (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1150
Alter
42
Berufserfahrung
11 Jahre (seit 04/2013)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden