freiberufler Full Stack Developer (Flutter/Dart, Node/TypeScript) auf freelance.de

Full Stack Developer (Flutter/Dart, Node/TypeScript)

offline
  • 80€/Stunde
  • 83253 Rimsting
  • Weltweit
  • de  |  pl  |  en
  • 16.12.2023

Kurzvorstellung

+5-jähriger Softwareentwickler, speziell in Flutter, Dart, Node & TypeScript. Starker Fokus auf DevOps, Sicherheit und maßgeschneiderte Projekte. Als Freelancer biete ich zukunftssichere Lösungen, die Kundenbedürfnisse treffen.

Qualifikationen

  • Dart
  • Flutter
  • Full-Stack
  • JavaScript
  • MongoDB
  • NginX
  • Node.js
  • PostgreSQL
  • STRAPI
  • TypeScript

Projekt‐ & Berufserfahrung

Flutter Developer
FilesApp GmbH, München
3/2023 – offen (1 Jahr, 2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Weiterentwicklung bestehender Software mittels Flutter

Eingesetzte Qualifikationen

Flutter

Frontend Developer
Spheos GmbH, München
3/2022 – 2/2023 (1 Jahr)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – 2/2023

Tätigkeitsbeschreibung

- Entwicklung von Applikationen, FullStack mit Vue.js und Strapi

Eingesetzte Qualifikationen

Web Entwicklung (allg.)

Software Analyst
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Weßling
11/2020 – 5/2021 (7 Monate)
Luft- und Raumfahrtindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2020 – 5/2021

Tätigkeitsbeschreibung

- Transformation einer Bodenstationsterminierungs-Software zu Open Source Software

Eingesetzte Qualifikationen

Software Analyse

Full Stack Developer
ProSiebenSat1 Media SE, Unterföhring
9/2018 – 6/2020 (1 Jahr, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

- Entwicklung diverser Landingpages
- Entwicklung eines Analysetools
- Entwicklung einer Live Voting Applikation

Eingesetzte Qualifikationen

Full-Stack, Responsive Webdesign, Webdesign

Ausbildung

Web & Mobile Engineering
Masters of Engineering
2023
Salzburg
Informatik
Bachelor of Science
2021
Rosenheim

Über mich

Hallo zusammen! :)

Seit über 5 Jahren bin ich in der Softwareentwicklung tätig und habe mich in den letzten zwei Jahren intensiv mit Flutter und Dart beschäftigt. Im Backend verwende ich gerne Node und TypeScript. Neben der reinen Entwicklung habe ich auch ein Auge für DevOps – von der Systemintegration bis hin zum Deployment und der Wartung von Lösungen. Sicherheit darf auch nicht zu kurz kommen, ich setze stets auf bewährte Praktiken und Technologien, um Daten und Anwendungen zu schützen. Dank Flutter habe ich die Möglichkeit, Apps für verschiedene Plattformen wie iOS, Android, Windows, MacOS, Linux und Web zu erstellen. Dabei lerne ich stetig dazu und freue mich über jedes neue Projekt, das neue Herausforderungen und Lernmöglichkeiten mit sich bringt.

Da ich mich darauf spezialisiert habe, Projekte von der Idee bis zur Umsetzung zu begleiten, liegt meine Stärke in der maßgeschneiderten Entwicklung und der engen Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

Als Freelancer ist es mein Ziel, individuelle und zukunftssichere Lösungen zu bieten, die genau auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten sind. Besonders am Herzen liegt mir dabei, Techniksprache verständlich zu machen und so eine Brücke zwischen Vision und Realität zu schlagen.

In meiner Freizeit bin ich gerne auf Reisen und arbeite gerne von unterschiedlichen Orten aus, wobei Co-Working-Spaces oft zu meinen Lieblingsplätzen gehören. Sport, insbesondere Fitness, hält mich fit, und Musizieren bietet mir den perfekten Ausgleich zum digitalen Alltag.

Weitere Kenntnisse

- professionelle Mobile-Ausbildung im Zuge des Masterstudiums (großes Interesse an Eigenprojekten)
- Clean Architecture
- TDD
- Docker
- Nginx
- Flutter/Dart
- Typescript

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
440
Alter
26
Berufserfahrung
5 Jahre und 7 Monate (seit 09/2018)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden