freiberufler Interim Management & Coaching auf freelance.de

Interim Management & Coaching

offline
  • 130€/Stunde
  • 13187 Pankow
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 05.10.2021

Kurzvorstellung

Ich bin IT-Berater und Coach für Enterprise Architecture und habe mich spezialisiert auf Untenehmens- und Strategieberatung.

Qualifikationen

  • Enterprise Architect (EA)
  • IT-Governance
  • IT-Strategieberatung
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Technische Projektleitung / Teamleitung
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführer (Festanstellung)
LKzwo GmbH, Berlin
8/2014 – 12/2019 (5 Jahre, 5 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2014 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Geschäftsführung und Beratung

Eingesetzte Qualifikationen

Certified in the Governance of Enterprise IT (CGEIT), Enterprise Architect (EA), IT-Governance, Projektleitung / Teamleitung (IT), Technische Projektleitung / Teamleitung, Unternehmensberatung

CTO / Chief Enterprise Architect (Festanstellung)
Franz Cornelsen Bildungsgruppe, Berlin
9/2010 – 3/2013 (2 Jahre, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2010 – 3/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung und Einführung konzernweiter IT-Architekturen, Standards und Strategien. Leitung der technischen IT-Bereiche

Eingesetzte Qualifikationen

Enterprise Architect (EA), IT-Strategieberatung, Organisationsentwicklung

Zertifikate

CGEIT (ISACA)
2019
TOGAF 9 certified
2016

Weitere Kenntnisse

Enterprise Architecture, Interim Management, Technische Projektleitung, Coaching, IT-Beratung, Strategieentwicklung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
574
Alter
60
Berufserfahrung
33 Jahre und 11 Monate (seit 04/1990)
Projektleitung
30 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden