freiberufler ASP.NET (Core) && Angular auf freelance.de

ASP.NET (Core) && Angular

offline
  • 35€/Stunde
  • Deutschland
  • auf Anfrage
  • de  |  pl  |  en
  • 10.03.2022

Kurzvorstellung

Ich bin Experte im Backend in der Webentwicklung unter Einsatz von ASP.NET (Core) inkl. Entity Framework (Core). Meine Stärken liegen im Bereich Architektur und Implementierung, Clean Code und Unittesting. Weitere Kenntnisse: Git, Jira, Angular

Qualifikationen

  • .Net
  • .NET Core
  • Angular
  • ASP.NET
  • Entity Framework
  • Microsoft SQL-Server (MS SQL)
  • NUnit
  • TypeScript

Projekt‐ & Berufserfahrung

Softwareentwickler .NET und Web
Kundenname anonymisiert, Hanau
10/2021 – 2/2022 (5 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2021 – 2/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Mitarbeit im Team und Neuentwicklung eines (reinen) Backends von altem VB.NET aufs neue .NET Core. Entwickelt wurde eine API-Website mit Deployment in Azure. Eingesetzte Technologien: ASP.NET Core 5, MS SQL, Entity Framework Core, NUnit

Eingesetzte Qualifikationen

ASP.NET

Software Engineer ASP.NET und Angular
Kundenname anonymisiert, Langen
9/2021 – 9/2021 (1 Monat)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

9/2021 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Mitarbeit an der Entwicklung eines Maschinengerätes. Entwickelt wurde in dem Monat ein Zusatzfeature im Backend (REST API mit ASP.NET Core) sowie ein weiteres Feature in Angular

Eingesetzte Qualifikationen

Angular, ASP.NET

Softwareentwickler (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Dreieich
1/2019 – 8/2021 (2 Jahre, 8 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 8/2021

Tätigkeitsbeschreibung

ASP.NET und Angular Entwicklung. Scrum, Anforderungsanalyse, Aufwandsschätzunge, Unittesting, Code Reviews, Umstellung auf .NET Core und auf .NET 5

Eingesetzte Qualifikationen

ASP.NET

Software Engineer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
4/2017 – 1/2019 (1 Jahr, 10 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Softwareentwicklung bei einer großen deutschen Bank in Frankfurt, darunter Tätigkeiten in einem .NET Framework 4.x Projekt. Scrum, Anforderungsanalyse, Aufwandsschätzung, Code Reviews, Unittests, TFS

Eingesetzte Qualifikationen

.Net

Software Entwickler
Kundenname anonymisiert, Niedernberg
4/2016 – 3/2017 (1 Jahr)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

4/2016 – 3/2017

Tätigkeitsbeschreibung

ASP.NET MVC, HTML, CSS, C# Entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

.Net

Ausbildung

Technische Informatik
Bachelor of Engineering
2017
Frankfurt

Über mich

Ich bin auf der Suche nach einer Entwickler-Tätigkeit ab Februar 2022 im Bereich ASP.NET Core, Angular und ähnliches. Ich kann derzeit nur bis max. 20 Stunden/Woche remote (Home Office) tätig sein.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
377
Berufserfahrung
8 Jahre (seit 04/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden