freiberufler Form & Text - Korrektur und Bearbeitung deutscher Texte/Blogs/Bücher/etc. auf freelance.de

Form & Text - Korrektur und Bearbeitung deutscher Texte/Blogs/Bücher/etc.

offline
  • 20€/Stunde
  • 68535 Edingen-Neckarhausen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 17.06.2021

Kurzvorstellung

Meine Leidenschaft gilt dem Lesen! Ich korrigiere und editiere Hauptberuflich seit fünf Jahren Aktenvermerke , Hilfepläne und Stellungnahmen in der Kinder- und Jugendhilfe.

Auszug Referenzen (1)

"Wir sind sehr zufrieden! Klare Weiterempfehlung. Super Preisleistungsverhältnis und super nette Kommunikation :)"
Freiberufler
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

5/2021 – 5/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Korrekturlesen Taschenbuch in Englisch und Deutsch

Eingesetzte Qualifikationen

Medien (allg.)

Qualifikationen

  • OpenCanvas
  • Sprache (allg.)
  • Typografie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freiberufler
Vegan Team, Edingen-Neckarhausen
5/2021 – 5/2021 (1 Monat)
Onlinemarketing
Tätigkeitszeitraum

5/2021 – 5/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Korrekturlesen Taschenbuch in Englisch und Deutsch

Eingesetzte Qualifikationen

Medien (allg.)

Ausbildung

Bürokauffrau
Ausbildung
1998
Hirschberg an der Bergstraße

Über mich

Für mich haben gute Kommunikation und Zuverlässigkeit höchste Priorität. Ein vertrauensvolles Miteinander und Spaß an der Arbeit runden meine Vorstellungen von einer guten Zusammenarbeit ab. Ich freue mich auf Ihre/eure Anfragen.

Weitere Kenntnisse

Zuverlässigkeit, gute Kommunikation

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
438
Alter
48
Berufserfahrung
7 Jahre und 5 Monate (seit 11/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden