freiberufler Scrum Master, Customer Experience Manager, Project Manager, Trainer&Coach auf freelance.de

Scrum Master, Customer Experience Manager, Project Manager, Trainer&Coach

offline
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 30.05.2022

Kurzvorstellung

Ich habe über 10 Jahr Projektmanagement Erfahrung, Erfahrung als Customer Experience Mangement, zertifizierter Scrum Master

Qualifikationen

  • CRM Beratung (allg.)
  • CRM (Customer Relationship Management)
  • CX
  • E-Commerce
  • E-Learning
  • Kommunikation (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Office Management / Sekretariat
  • Online Marketing (allg.)
  • Projektmanagement (IT)
  • Texter
  • Training - Coaching-Kompetenzen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Customer Experience Manager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
1/2020 – offen (4 Jahre, 4 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Transformation zum kundenzentrierten Unternehmen, Steuerung der Maßnahmen zur Einführung eines CX Kundenfeedback Tools, Etablierung von kundenorientierten Arbeitsweisen, Training Arbeit mit Kundenfeedback, Durchführung von internen Kommunikationsmaßnahmen

Eingesetzte Qualifikationen

CRM Beratung (allg.), Marketing (allg.), Projektmanagement (IT)

Selbständige Trainerin
Kundenname anonymisiert, München, Landsberg, Frankfurt
9/2018 – offen (5 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Trainerin für Arbeit 4.0, Digitalisierung, neue Technologien, Agiles Mindset, Online Marketing, Customer Experience, CX, Agile Techniken, Kanban, Retrospektive, Social Media,

Eingesetzte Qualifikationen

CRM Beratung (allg.), CRM (Customer Relationship Management), Office Management / Sekretariat, Online Marketing (allg.), Training - Coaching-Kompetenzen

Projektmanagement (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
1/2006 – 12/2018 (13 Jahre)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2006 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung Online und Customer Service, Einführung neuer Systeme, Digitalisierung von KUndenprozessen

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT)

Ausbildung

SRUM Master
Ausbildung
2021
München
Agile HR Manager
Ausbildung
2019
Berlin
Germanistik und Afrikanische Sprachwissenschaften
Magister Artiumm
1997
Frankfurt

Über mich

Ich bin begeistert von agilem Arbeiten und agiler Transformation, verfüge über ein agiles und digitales Mindset, habe große kommunikative und empathische Stärken.
Ich verfüge über 12 Jahre Projektmanagement Erfahrung (Telekommunikationskonzern), habe interdisziplinäre Projekte geleitet. Daneben habe ich eine starke kundenzentrierte Ausrichtung, nicht zuletzt aufgrund der letzten zwei Jahre, in denen ich mich als Customer Experience Managerin im Konzernumfeld engagiert habe. Ich bin gut gelaunt, flexibel und habe ein gutes Gespür für Menschen.

Weitere Kenntnisse

SCRUM Master (scrum.org), Studierte Sprachwissenschaftlerin (Magister), Agiel HR Manager, Change Management,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
446
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden