freiberufler SAP ABAP Entwickler auf freelance.de

SAP ABAP Entwickler

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 70€/Stunde
  • 40227 Düsseldorf
  • Umkreis (bis 200 km)
  • hi  |  en  |  de
  • 27.02.2024

Kurzvorstellung

SAP ABAP Entwickler mit SAP SD,TM,EWM, MM,PM,FI,REFX,QM kentnisse

Qualifikationen

  • Informatik
  • SAP ABAP (BC-ABA)
  • SAP Adobe Interactive Forms
  • SAP BusinessObjects (BO)
  • SAP EWM
  • SAP HANA
  • SAP HANA SQLScript
  • SAP UI5
  • Softwareentwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

SAP ABAP + EWM Entwickler (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Köln
1/2023 – offen (1 Jahr, 4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

SAP ABAP und EWM Entwicklung, ich arbeite an verschiedenen Berichten auf SAP EWM und entwickle die Formulare

Eingesetzte Qualifikationen

SAP ABAP (BC-ABA), SAP BusinessObjects (BO), SAP EWM, SAP HANA, Softwareentwicklung (allg.)

SAP ABAP Entwickler (Festanstellung)
M&P begis GmbH, Düsseldorf
6/2021 – 12/2022 (1 Jahr, 7 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

6/2021 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

SAP ABAP Entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Back-End Entwicklung, SAP ABAP (BC-ABA)

SAP Technischer Berater (Festanstellung)
Infosys Ltd, Pune
1/2017 – 9/2018 (1 Jahr, 9 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von Berichten, Smartforms, Adobeforms, Erweiterungen, Schnittstellen und Konvertierungen

Eingesetzte Qualifikationen

Informatik

SAP ABAP Entwickler (Festanstellung)
Sigma Paints, Dammam
5/2016 – 1/2017 (9 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2016 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

1. Involviert in variierenden Stufen des PLC während der Implementierung.
2. Entwicklung ALV Berichte, Schnittstellenprogramme mithilfe von BDC and BAPI, smartforms für SD, MM, PP, QM and FI Transaktionen.
3. Erfahrung in der Analyse von Laufzeitfehlern und Prüfung von ABAP-Programmen.

Eingesetzte Qualifikationen

Datenbankentwicklung, SAP ABAP (BC-ABA), SAP Adobe Interactive Forms, SAP HANA, SAP HANA SQLScript, SAP SD

Zertifikate

Master-Abschlusszeugnis
2021

Ausbildung

Informatik
Master
2021
Deggendorf

Über mich

ich habe 5 Jahre Erfahrung in SAP ABAP und HANA und habe an verschiedenen Support- und Implementierungsprojekten gearbeitet.
In ABAP habe ich in RICEF-Bereichen gearbeitet und habe gute Kenntnisse der Module SD, MM,EWM, PP, PM, QM, FI, REFX. Ich habe sowohl im Team als auch einzeln gearbeitet.
Ich habe gute Kommunikationsfähigkeiten und beherrsche die englische und deutsche Sprache.

Weitere Kenntnisse

Ich habe einen Bachelor und einen Master in Informatik.

Persönliche Daten

Sprache
  • Hindi (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
373
Alter
31
Berufserfahrung
8 Jahre und 8 Monate (seit 08/2015)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden