freiberufler Graphic Designer, Illustrator auf freelance.de

Graphic Designer, Illustrator

offline
  • 12€/Stunde
  • 39108 Magdeburg
  • auf Anfrage
  • ro  |  en  |  ru
  • 01.10.2021

Kurzvorstellung

Ich bin ein junger Spezialist auf der Suche nach Möglichkeiten im digitalen Marketing. Ich bin bereit, mein Fachwissen mit einem Master-Abschluss in Marketing zu erweitern und verfüge über wertvolle Fähigkeiten in der Erstellung von Logos und Illustr

Auszug Referenzen (1)

"My personal experience with I. was great. I appreciated that all my corrections and suggestions were considered. Overall satisfied."
Logo Designer und Illustrator
Liviu Bocancea
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 2/2021

Tätigkeitsbeschreibung

- Café Logo Design
- Erstellung eines Set von Aufklebern für Café-Produkte
- Preisschilder-Design
- Gestaltung der Speisen- und Getränkekarte
- Regelmäßige Aktualisierung der Speisekarte gemäß Änderungen in der Produktauswahl des Cafés

Eingesetzte Qualifikationen

Icondesign, Logodesign, Verpackungsdesign

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe Photoshop
  • Creative direction
  • Design (allg.)
  • Grafikdesign
  • Icondesign
  • Illustration (allg.)
  • Logodesign
  • Naturwissenschaft
  • Verpackungsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Logo Designer und Illustrator
URBAN BEANS SRL, Chisinau
1/2021 – 2/2021 (2 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 2/2021

Tätigkeitsbeschreibung

- Café Logo Design
- Erstellung eines Set von Aufklebern für Café-Produkte
- Preisschilder-Design
- Gestaltung der Speisen- und Getränkekarte
- Regelmäßige Aktualisierung der Speisekarte gemäß Änderungen in der Produktauswahl des Cafés

Eingesetzte Qualifikationen

Icondesign, Logodesign, Verpackungsdesign

Zertifikate

Google Digital Garage: The Fundamentals of Digital Marketing
2020

Ausbildung

International Business and Economics
Bachelor
2021
Magdeburg

Über mich

Ich bin ein junger Spezialist, der kürzlich seinen Bachelor in International Business and Economics abgeschlossen hat. Jetzt setze ich mein Studium mit einem Master in International Management fort. Ich möchte mein aktuelles Wissen erweitern und mich auf Digital Marketing spezialisieren. Trotz meiner früheren Erfahrungen mit Logo-Design, Illustrationen und digitaler Kunst möchte ich meine Fähigkeiten nutzen, um eine stärkere Praxis in diesem Bereich aufzubauen und meine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen.

Weitere Kenntnisse

Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, Microsoft Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
  • Rumänisch (Muttersprache)
  • Russisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
345
Alter
24
Berufserfahrung
4 Jahre und 3 Monate (seit 01/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden