freiberufler Recruiter // Team-Lead Recruiting // Interim Recruiter auf freelance.de

Recruiter // Team-Lead Recruiting // Interim Recruiter

offline
  • 75‐90€/Stunde
  • Bayern
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 14.02.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Freelance-Recruiter aus dem Bereich der Personaldienstleistung mit Führungserfahrung.

Qualifikationen

  • Active sourcing
  • Campus-Recruitment
  • Interim Management
  • Personalberatung
  • Personalentwicklung
  • Prozessoptimierung
  • Recruiting
  • Teamaufbau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Interim Recruiter
Condens, München
9/2022 – offen (1 Jahr, 8 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Besetzung offener Stellen u.a. Head of Marketing, Account Executive und viele mehr.

Eingesetzte Qualifikationen

Active sourcing, Recruiting

Interim Recruiter
Skello SAS, München & Paris
3/2022 – offen (2 Jahre, 2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Für das schnell wachsende ScaleUp Skello (40 Mio. Funding) suche ich derzeit Top-Talente im Vertrieb und Marketing.

Das Unternehmen macht gerade seine ersten Schritte in den deutschen Markt und sucht absolute A-Players, die das Kernteam um Skello in Deutschland bilden.

Eingesetzte Qualifikationen

Active sourcing

Interim Recruiter
Cazoo.com, München
1/2022 – 6/2022 (6 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 6/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Rekrutierung verschiedener Positionen im Bereich, Operation, HR und Finance. Vornehmlich habe ich Führungspositionen besetzt.

Eingesetzte Qualifikationen

Active sourcing, Personalberatung

Team-Leiter Recruiting (Festanstellung)
YoungCapital, München
2/2019 – 12/2021 (2 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

● Strategischer Aufbau & Eröffnung der Niederlassung in München
● Ganzheitliche Umsatzverantwortung
● Auswahl, Einstellung, Führung und Coaching eines 14-köpfigen Teams

Eingesetzte Qualifikationen

Personalberatung, Personalberatung - Personalentwicklung, Personalsuche / -auswahl, Vertrieb (allg.)

Business Development Manager (Festanstellung)
Alpega-Group, Bayern
7/2017 – 1/2019 (1 Jahr, 7 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

7/2017 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

●Strategische Geschäftsentwicklung
- Ausarbeitung einer Marktanalyse
-Akquirierung von Kooperationspartnern zur technologischen Weiterentwicklung

● Verkauf eines SaaS in der Logistik Branche
- Eigenverantwortliche Verkaufsleitung für Süddeutschland, Österreich und Schweiz
- Führen von Verkaufsgesprächen auf Geschäftsführer-Ebene

● Planung und Durchführung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen

Eingesetzte Qualifikationen

Geschäftsfeldstrategie, Vertrieb (allg.)

Sales Manager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
9/2009 – 9/2013 (4 Jahre, 1 Monat)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2009 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Verkauf von Neu- & Gebrauchtwagen
● Abschluss von Leasing- und Finanzierungsgeschäften

Eingesetzte Qualifikationen

Vertrieb (allg.)

Zertifikate

Name
2021

Ausbildung

Projektmanagement
Bachelor of Arts
2017
Regensburg

Über mich

Ich bin auf der Suche nach neuen spannenden Projekten. Durch meine Erfahrung in der Personaldienstleistung kann ich mich schnell auf neue Projekte einstellen.

Weitere Kenntnisse

Recruiter; Team-Leiter; Interim Recruiter; Active Sourcing; Salesforce; Pipedrive; Landwehr;

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
544
Berufserfahrung
14 Jahre und 7 Monate (seit 09/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden