freiberufler Webentwicklung, JavaScript, HTML5, CSS3, PHP, Mobile Web Development auf freelance.de

Webentwicklung, JavaScript, HTML5, CSS3, PHP, Mobile Web Development

offline
  • 40€/Stunde
  • 51105 Köln
  • Weltweit
  • en
  • 04.11.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesign
Craftwerk Gmbh, Köln
2/2011 – 4/2011 (3 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

2/2011 – 4/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung und Umsetzung der mehrsprachigen Unternehmenswebsite "craftwerk-gmbh.de" mittels PHP, JavaScript und AJAX.

Webdesign
Santorin, Köln
10/2008 – 11/2009 (1 Jahr, 2 Monate)
Musikbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2008 – 11/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Redesign und technische Überarbeitung der Website sowie des anhängigen Shops des Drum&Bass Labels "Santorin".

www.santorin.de

Über mich

Ich bin seit 10 Jahren in der Webentwickung tätig. Seit 2008 selbstständig, biete ich die Konzeptionierung und Umsetzung anspruchsvoller Onlinepräsentationen und Applikationen.

Ich habe viel Erfahrung mit aktuellen Frameworks und Techniken, sowie in der Progammierung von Onlineshop-Lösungen und mobilen Webapplikationen.

Besonderes Augenmerk richte ich derzeit auf die Optimierung bestehender Onlineprojekte für die Ausgabe auf mobilen Geräten (Responsive Webdesign)

Weitere Kenntnisse

Programmierung & Betriebssysteme
- Webprogrammierung
- Ajax
- JS-Frameworks
- HTML
- PHP
- CSS

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1347
Alter
44
Berufserfahrung
22 Jahre und 7 Monate (seit 08/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden