freiberufler SPS - Programmierung auf freelance.de

SPS - Programmierung

offline
  • auf Anfrage
  • 24864 Brodersby bei Schleswig
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 24.04.2022

Kurzvorstellung

Mit über 30 Jahre Erfahrung in der SPS - Programmierung, angefangen mit S5, S7 und TIA habe ich Anlagen in den Unterschiedlichsten Bereichen Programmiert und in Betrieb genommen, Gebinde und Palletten-Transport, Abfüllanlagen, Molkereien, usw.

Qualifikationen

  • Selbsständiger SPS Programmierer
  • Speicherprogrammierbare Steuerung (SPS)

Ausbildung

Elektorinstallateurmeister
Ausbildung
1982
Flensburg

Über mich

Meine Technisches Verständnis und die Gabe Maschinen bzw. Anlagen Abläufe zu verstehen und umzusetzen ist sehr ausgeprägt. Selbstständiges Arbeiten habe ich schon in meiner Ausbildung gelernt.

Weitere Kenntnisse

Ich habe meine SPS-Programmierung mit der ersten S5-Steuerung begonnen. Angefangen mit kleinen Anlagen. Heute Programmiere ich ganze Molkereien in S7 bzw. TIA

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
202
Alter
66
Berufserfahrung
39 Jahre und 3 Monate (seit 01/1985)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden