freiberufler verkaufspsychologisches Marketing und Copywriting auf freelance.de

verkaufspsychologisches Marketing und Copywriting

offline
  • auf Anfrage
  • Nordrhein-Westfalen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 31.01.2022

Kurzvorstellung

Als selbständige Expertin für SEO und psychologisch optimiertes Marketing mit Schwerpunkt Copywriting helfe ich meinen Kunden dabei, die richtige Zielgruppe zu evaluieren und in dieser steigende Umsätze zu erzielen.

Qualifikationen

  • Copywriting
  • SEO / SEM
  • Social Media Redaktion
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

verkaufspsychylogisches Copywriting
Kundenname anonymisiert, Deutschland
11/2021 – offen (2 Jahre, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Schreiben von mehreren Stellenanzeigen für Instagram und Facebook Ads zur Mitarbeitergewinnung

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Redaktion

Zertifikate

Human Resource Management
2022

Ausbildung

BWL
Bachelor
2023
Halle

Über mich

Egal ob Zielgruppenanalyse, Finden von neuen Mitarbeitern im Zahnbereich, Blogartikel für eine Social Media Agentur und einen Energieanbieter oder Webseiten-Design für ein StartUp. Während meiner Arbeit als Copywriter war ich bereits in vielen Bereichen unterwegs, sowohl technisch als auch thematisch. Das verdanke ich vor allem meinem Interesse, immer neues Lernen zu wollen und diese neuen Projekten auch erfolgreich zu meistern.
Ich bin bereit für neue Herausforderungen- sind Sie es auch?

WICHTIG!
Leider kann ich mich nicht vollständig bewerben, da ich kein Expert-Mitglied bin.

Weitere Kenntnisse

SEO, SEM, EXCEL, MS-OFFICE

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
296
Alter
21
Berufserfahrung
4 Jahre und 1 Monat (seit 02/2020)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden