freiberufler Fullstack-Entwickler mit Fokus auf Angular auf freelance.de

Fullstack-Entwickler mit Fokus auf Angular

offline
  • auf Anfrage
  • 45739 Oer-Erkenschwick
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Als IT-Dienstleiter helfe ich Ihnen bei der Konzeption und Umsetzung von Webanwendungen.

Qualifikationen

  • Angular
  • Docker
  • Full-Stack
  • HTML5
  • Java (allg.)
  • LoopBack 4
  • Progressive Web App
  • Spring
  • TypeScript
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fullstack-Entwickler (Festanstellung)
Quinscape GmbH, Remote
5/2022 – offen (2 Jahre)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

5/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von Projektmanagement Webanwendungen.

Eingesetzte Qualifikationen

Angular, Docker, Java (allg.)

Full-Service Dienstleister
call a duke, Remote
2/2022 – offen (2 Jahre, 3 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Hier habe ich den gesamten Webauftritt einer Autovermietungsfirma unter -Hyperlink entfernt- umgesetzt und betreue diesen auch weiterhin. Dabei habe ich insbesondere mit den Themen SEO und der Unterstützung mehrerer Sprachen unter Angular zu tun gehabt.
Neben der eigentlichen Website habe ich außerdem noch ein Admintool gebaut über das Autos und Zusatzpakete wie mehr Kilometer oder ein Navigationsgerät konfigurierbar sind. Der gesamte Buchungsprozess ist somit in großen Teilen generisch.

Eingesetzte Qualifikationen

Angular, Docker, TypeScript

Webentwicklung (Festanstellung)
IT-Center Dortmund GmbH, Dortmund
9/2018 – 5/2022 (3 Jahre, 9 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 5/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung und Wartung der Internetpräsenz. Entwicklung eines Escape-Room Spiels. Aufsetzen und Verwaltung einer Nextcloud-Instanz.

Eingesetzte Qualifikationen

Angular, Cloud (allg.), HTML5, Syntactically Awesome Stylesheets (Sass), TypeScript, Webdesign

Ausbildung

IT- und Softwaresysteme
Bachelor of Science
2022
Dortmund

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
517
Alter
24
Berufserfahrung
5 Jahre und 7 Monate (seit 09/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden