freiberufler Gewichtscoach auf freelance.de

Gewichtscoach

offline
  • auf Anfrage
  • 85221 Dachau
  • auf Anfrage
  • de
  • 23.04.2023

Kurzvorstellung

Gesund abnehmen!

Mit ein paar Tricks bei der Ernährung , Tipps zur ausreichenden Bewegung und spielerischer Umsetzung, lernst du in meinem Coaching gesund zu Leben und dein Gewicht zu reduzieren!

Qualifikationen

  • Change Management
  • Schulung / Coaching (allg.)

Zertifikate

Geprüfter Ernährungsberatung
2022
Geprüfter Gewichtscoach
2021

Ausbildung

Ernährungsberater
Ausbildung
2022
Darmstadt
Gewichtscoach
Ausbildung
2021
Darmstadt

Über mich

Meine Story:

Mein Name ist D. und ich bin XX Jahre alt.
Das Problem des Übergewichts als Resultat von falscher Ernährung und zu wenig Bewegung kenne ich nur zu gut aus meinem eigenen Leben.
Schon seit meiner Kindheit war ich immer das ,,Pummelchen” im Familien- und Freundeskreis und mir wurde dadurch immer ein gewisser Stempel aufgedrückt. Egal ob Mitleid, Mobbing oder die eigenen Komplexe, als Übergewichtige hat man es im Leben nicht einfach.
Darum ist es einfach meine Herzensangelegenheit mein Wissen und meine Erfahrungen mit Leuten zu teilen, denen es ähnlich geht.

Wie ich es geschafft habe dem zu entkommen?

Ich habe in den letzten zwei Jahren über 22kg abgenommen und 20 weitere Kilogramm sollen noch folgen. Veränderung der alltäglichen Gewohnheiten war mein Schlüssel zum Erfolg!
Trampolin Sport als Ausgleich, statt dem üblichen Frustessen, Yoga für meine Seele und Pilates für meine Haut und mein Wohlbefinden.
Im Einklang mit einer Ernährung, die allen meinen Bedürfnissen und Gelüsten entgegenkommt, habe ich es geschafft mein Leben dauerhaft umzukrempeln.
Ich bin also jemand, der aus eigener Erfahrung spricht und deine Laster und Gewohnheiten nur bestens nachvollziehen kann.
Und wenn Ich es geschafft habe mein Leben zu verändern und gesünder und aktiver zu gestalten, dann schaffst Du das auch!

Darum ist meine Philosophie: Hilfe zur Selbsthilfe!

Durch meine gezielten Online Coachings möchte ich dir helfen, deinen eigenen Weg und Zugang zu einer gesunden und ausgewogenen Lebensweise finden, die ganz auf dich abgestimmt ist.
Mir ist es wichtig, dass jeder seinen eigenen Weg geht, ohne dauernd nur Kompromisse zu schließen, denn viel wichtiger ist es neue Gewohnheiten aufzubauen und in den Alltag zu integrieren.
Wir finden zusammen deine ,,schlechten” und ,,ungesunden” Laster und Gewohnheiten heraus und ersetzten sie durch gesündere und neuere.
Ich bin also dein Wegbegleiter, eine Stütze, die mit dir den ANfang deines neuen Lebenswegs gestaltet und dich führt, bis du auf deinen eigenen FÜßen stehen kannst und den Weg alleine bestreitest.

Weitere Kenntnisse

Gewichtscoaching mit Focus auf Change Management

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
92
Alter
48
Berufserfahrung
2 Jahre und 7 Monate (seit 09/2021)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden