freiberufler Neustaedt Studio auf freelance.de

Neustaedt Studio

offline
  • auf Anfrage
  • 17489 Greifswald
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 28.02.2022

Kurzvorstellung

Ich bin ausgebildete Grafikdesignerin. Spezialisiert habe ich mich auf Corporate Design, Fotografie, Typografie und Textildesign. Mit viel Herzblut widme ich mich vor allem nachhaltigen Umsetzungsmöglichkeiten.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Icondesign
  • Illustration (allg.)
  • Logodesign
  • Produktdesign
  • Textildesign
  • Typografie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständige im Kollektiv GRAFfisch
Kundenname anonymisiert, Anklam
11/2021 – 1/2022 (3 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

- Erstellung eines Theaterstückplakates
- Erstellung eines Imageplakates
- Erarbeitung der Designs
- Satz/ Layout

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Design (allg.), Interpretation, Komposition, Layout / Satz

Selbstständige im Kollektiv GRAFfisch
Kundenname anonymisiert, Greifswald
8/2021 – 9/2021 (2 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

8/2021 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

- Layout/Satz von Texten
- Ausarbeitung von Designkonzepten
- Kundenanpassung

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Adobe InDesign, Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Layout / Satz, Typografie

Ausbildung

staatlich anerkannten Grafikdesignerin
Ausbildung
2021
Greifswald

Über mich

Moin.
Schön, dass du bei mir gelandet bist. Seit dem Sommer 2021 darf ich mich nun stolz Grafikdesignerin nennen. Mit neuer Energie und vielen Ideen im Kopf starte ich nun in meine Selbstständigkeit. Erlerntes versuche ich in Kundenprojekten vielfältig einzusetzen. Ich gebe für dich das Beste, um deine Produkte und Dienstleistungen perfekt in Szene zu setzen. Mit viel Herzblut widme ich mich vor allem neuen, nachhaltigen und stylischen Umsetzungsmöglichkeiten und arbeite gerne mit regionalen Künstler*innen zusammen. ​

Weitere Kenntnisse

found in profile qualification-Hyperlink entfernt-

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
244
Alter
24
Berufserfahrung
2 Jahre und 8 Monate (seit 07/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden