freiberufler Photographer - Videographer - Editor - DoP auf freelance.de

Photographer - Videographer - Editor - DoP

offline
  • 75€/Stunde
  • 63739 Aschaffenburg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 29.08.2022

Kurzvorstellung

Ich bin eine junge Foto- und Videografin, die 2020 ihre Passion zum Beruf gemacht hat! Mein Schwerpunkt liegt auf der Arbeit mit Geschäftskunden - besonders gefragt sind hierbei Liveproduktionen, Imagefilme und Businessfotografie.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Final Cut Pro
  • Fotografie / Fotodesign
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Lightroom
  • Medien (allg.)
  • Postproduktion
  • Premiere Pro
  • Regie
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Camera Operator
Gemeinde Glattbach, Glattbach
2/2022 – 2/2022 (1 Monat)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – 2/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Die Gemeinde beauftragte meinen Partner und mich die Bürgerversammlung live zu streamen. Mein Aufgabenbereich bestand darin die Kameraführung zu übernehmen, da es vor Ort drei Redner mit jeweils eigener Präsentation gab.

Eingesetzte Qualifikationen

Kameramann / Kamerafrau, Regie

Camera Operator
Gemeinde Glattbach, Glattbach
11/2021 – 11/2021 (1 Monat)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – 11/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Die Gemeinde beauftragte meinen Partner und mich die Bürgerversammlung live zu streamen. Mein Aufgabenbereich bestand darin die Kameraführung zu übernehmen, da es vor Ort drei Redner gab.

Eingesetzte Qualifikationen

Kameramann / Kamerafrau, Regie

Content Creator
Leiblein & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft, Aschaffenburg
4/2020 – offen (4 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Wöchentliche Erstellung & Posten von Social-Media-Beiträgen

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Fotografie / Fotodesign, Lightroom

Presse-Fotografin
FRIZZ Das Magazin Aschaffenburg, Aschaffenburg
2/2020 – offen (4 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Festhalten des Events in Form von Foto + nachträgliche Bildbearbeitung

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign, Lightroom

Ausbildung

Betriebswirtschaft & Recht
Bachelor
2022
Aschaffenburg

Weitere Kenntnisse

Liveproduktion:
Präsentationen - Shows - Webinare - Versammlungen - News & TV-Beiträge

Fotoproduktion:
Businessfotografie - Architekturfotografie - Produktfotografie - Eventfotografie

Videoproduktion:
Imagefilme - Werbevideos - Eventvideografie

Bearbeitungssoftware:
Adobe Lightroom - Adobe Photoshop - Adobe InDesign - Adobe Premiere Pro - Final Cut Pro X - DaVinci Resolve Studio

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
408
Alter
23
Berufserfahrung
4 Jahre und 1 Monat (seit 03/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden