freiberufler Call Agent auf freelance.de

Call Agent

offline
  • 12€/Stunde
  • 70201 Guapiles
  • auf Anfrage
  • de
  • 01.04.2022

Kurzvorstellung

Ich bin 54 Jahre alt wohne in Costa Rica und in deusch
Seit 2013 bin ich selbstständig im eigenen Home Office tätig im Bereich Kundenberatung/ Kundenservice.
Zu meinen persönlichen Stärken gehören Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit

Qualifikationen

  • Kundenberatung
  • Reinforcement Learning

Projekt‐ & Berufserfahrung

Call Agent
yoummday / expertcloud, Guapiles
1/2013 – 3/2022 (9 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 3/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Call Agent

Eingesetzte Qualifikationen

Service Management, Call Center, Kundenberatung

Ausbildung

Großhandeslkauffrau
Ausbildung
1987
Albstadt

Über mich

Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin 50 Jahre alt wohne in Costa Rica und bin immer an neuen interessanten Aufträgen interessiert.
Seit 2013 bin ich selbstständig im eigenen Home Office tätig im Bereich Kundenberatung/Kundenbetreuung, Bestellannahme, Kundenservice, Leadgewinnung für Versicherungen, Mailbearbeitung.
Da ich sehr gerne telefoniere, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin dadurch stets einsatzbereit.
Meine Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift sehr gut.
Zu meinen persönlichen Stärken gehören außerdem Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Arbeitswillen und Belastbarkeit in hoher Quantität und Qualität, die im Berufsleben sehr wichtig sind.
Wenn Sie mein Profil anspricht zögern sie nicht mich anzuschreiben.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
230
Alter
57
Berufserfahrung
11 Jahre und 3 Monate (seit 01/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden