freiberufler Lárusson_Grafikdesign auf freelance.de

Lárusson_Grafikdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 65527 Niedernhausen, Taunus
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  is
  • 13.06.2023

Kurzvorstellung

- 4 Jahre Berufserfahrung als Mediengestalter Digital und Print
- 3 Jahre Erfahrung als Freiberufliche Grafikdesignerin
- Kommunikationsdesign Studentin (7. Sem)
- Kundenportfolio: Brita Wasserfilter, Deutsche Bahn, Pernod Ricard, Gutfried, usw.

Auszug Referenzen (1)

"Vielen Dank für Ihre unkomplizierte, fachkundige Hilfe. Sie haben meine Anliegen super umgesetzt. Ich freue mich auf weite Zusammenarbeit!"
Freelancer Grafikdesign
Fatih Yildiz
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – 2/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Geschäftsausstattung, Logodesign und LKW Beklebung

Der Kunde wünschte sich für sein bereits 4 Jahre bestehendes, stetig wachsendes Speditionsunternehmen einen einheitlichen Gesamtauftritt (Corporate Design). Dies beinhaltete die Entwicklung eines Logos und das Erstellen von Visitenkarten, Briefbogen, Compliment Card, Briefumschläge (C5/6 DL und C4), Adressaufkleber und Stempel. Ebenso wurde eine Beklebung der LKW's gewünscht.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Corporate design, Grafikdesign, Icondesign

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Editorial Design
  • Grafikdesign
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Reinzeichnung
  • Textildesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer Grafikdesign
Spedition Stern e.U., Groß-Gerau
2/2022 – 2/2022 (1 Monat)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – 2/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Geschäftsausstattung, Logodesign und LKW Beklebung

Der Kunde wünschte sich für sein bereits 4 Jahre bestehendes, stetig wachsendes Speditionsunternehmen einen einheitlichen Gesamtauftritt (Corporate Design). Dies beinhaltete die Entwicklung eines Logos und das Erstellen von Visitenkarten, Briefbogen, Compliment Card, Briefumschläge (C5/6 DL und C4), Adressaufkleber und Stempel. Ebenso wurde eine Beklebung der LKW's gewünscht.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Corporate design, Grafikdesign, Icondesign

Junior Art Director (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Wiesbaden
4/2020 – 6/2020 (3 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

4/2020 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Ob es die Großflächen eines Info-Cubes oder die Gestaltung eines gesamten Bahnhofs waren, mit diesem Kunden wurden die konzeptionellen Entwürfe zu
realisierbaren Projekten umgesetzt, an denen ich uneingeschränkt mitwirken durfte.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Editorial Design, Konzeptkunst

Zertifikate

Studienbescheinigung Frankfurter Akademie für Kommunikation und Design
2022
Arbeitszeugnis Junior Art Director
2020
Ausbildungszeugnis
2019

Ausbildung

Mediengestaltung Digital und Print - Konzeption & Digitalisierung
Ausbildung
2019
Wiesbaden

Über mich

Ich würde mich als einen Menschen beschreiben, der seiner Leidenschaft, dem Grafikdesign folgt und sehr lernbegierig, fröhlich und begeisterungsfähig durch die Welt geht. Dabei ist jeder Tag ein neuer Tag voller Möglichkeiten.

Neben meinem Studium im Bereich Kommunikationsdesign und dem Freelancen, liebe ich es, Zeit mit meiner Hündin zu verbringen. Sie bringt mich ständig mit ihrer lustigen Art zum Lachen. Die langen Spaziergänge durch Wälder und Wiesen gefallen mir dabei am besten. Tolle tiefgründige Gespräche mit Freunden treiben mich an.

Aktuell befinde ich mich im 7. Semester meines Kommunikationsdesign-Studium, welches ich im Sommer 2024 mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abschließen werde. Neben meinem Studium arbeite ich leidenschaftlich als freie Grafikdesignerin. Ende 2018 habe ich bereits eine erfolgreiche Ausbildung als Mediengestalterin im Bereich Digital und Print mit dem Schwerpunkt Konzeption und Visualisierung absolviert.
Anschließend konnte ich in meinem Ausbildungsbetrieb, der Werbeagentur
UGW Communication GmbH, Erfahrung in der Festanstellung sammeln.

Weitere Kenntnisse

Von 2015 bis 2020 war ich als Mediengestalter Digital und Print tätig.
Zu meinem Portfolio an Qualifikationen,
die ich mir dort erarbeitet habe gehören:
Projekt- und Druckabwicklung, visuelle Konzeption & Gestaltung von Print-Kampagnen, Plakat und Anzeigen Design Editorial Design, Infografiken, Packaging & Display Design, Corporate Design, Logo Design, Illustration und Bildmontagen, sowie Bildretuschen.
In dieser Zeit habe ich bei diversen Großprojekten namhafter Kunden, wie z.B. Brita Wasserfilter, Deutsche Bahn, Pernod Ricard, Gutfried, usw. mitgewirkt. Diese durfte ich auch jahrelang erfolgreich und beiderseitig zufriedenstellend betreuen. Für meine kreative Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe wurde ich hierbei mehrmals seitens der Projektleiter gelobt.
Aktuell studiere ich Kommunikationsdesign im 7. Semester an der Akademie für
Kommunikation und Design in Frankfurt. Das Studium zeichnet sich besonders durch
die praxisnahe Inhaltsvermittlung aus. Ein wesentlicher Bestandteil des Studiums besteht aus der erfolgreichen Präsentation eigener Konzepte, die kundenzentriert
und zielgruppenorientiert erstellt wurden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • isländisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
245
Alter
27
Berufserfahrung
7 Jahre und 8 Monate (seit 08/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden