freiberufler Technische Projektleitung, technische Dokumentation, Einkauf, Projektleitung im Bereich "Content Marketing für Industrieunternehmen" auf freelance.de

Technische Projektleitung, technische Dokumentation, Einkauf, Projektleitung im Bereich "Content Marketing für...

offline
  • auf Anfrage
  • 45127 Essen
  • Weltweit
  • ru  |  de  |  es
  • 19.08.2023

Kurzvorstellung

Ich bin 49, verheiratet. Führe mein Unternehmen seit 2015.
Meine Erfahrungen als Unternehmer, Projektmanager und Spezialist im Einkauf und Online-Marketing sind gute Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz als freiberuflicher Auftragnehmer.

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • Dokumentationserstellung
  • Industriefotografie
  • Marketing- / Vertriebsanalyse
  • Online Marketing (allg.)
  • Projektdurchführung
  • Projekteinkauf
  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Technischer Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Tschechien und Deutschland
3/2021 – 3/2022 (1 Jahr, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2021 – 3/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Komplette Projektleitung: Bau eines Hochregallagers in Tschechien. Endkundenkommunikation, Monitoring aller Prozesse, Gewerke-Überwachung und Koordination, Überwachung der Montagearbeiten vor Ort, Erstellung von Terminplan, Durchführung von Meetings, Budget- Monitoring, Claimmanagement, Durchführung von Abnahmen, Dokumentationserstellung.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektdurchführung

Projektleitung
Kundenname anonymisiert, Leverkusen und Essen
1/2019 – offen (5 Jahre, 4 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Produkteinführung inkl. technische Dokumentation und Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing- / Vertriebsanalyse, Online Marketing (allg.), Projektmanagement

Ausbildung

Industriekaufmann
Ausbildung
2004
Essen
Angewandte Linguistik
Diplomspezilaist
1997
Ukraine
Mechatroniker
Ausbildung
1992
Ukraine

Über mich

Meine Erfahrungen als Einkäufer, Projektmanager und Spezialist in Content Marketing sind gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen. Als Selbstständiger bin ich sehr motiviert, meine Arbeit zu höchster Zufriedenheit des Auftraggebers zu erfüllen und so zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen.

Ich bin 49, verheiratet, und habe zwei Söhne.

In meiner Heimatstadt Charkiw absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung als Mechatroniker und ein Studium im Bereich Angewandte Linguistik. Danach arbeitete ich als Hochschullehrer, Dolmetscher für Spanisch (insbesondere technische Übersetzung und Unternehmenskommunikation) und später als Projektmanager für Internationale Projekte.
In Deutschland absolvierte ich eine zweijährige Weiterbildung zum Industriekaufmann und arbeitete 10 Jahre im technischen Projekteinkauf.

Seit 2015 biete ich meine Dienstleistungen als selbstständiger Kaufmann an. Dazu zählen:

• Projektmanagement in den Bereichen Content Marketing und Online-Marketing
• technische Dokumentation
• technische Redaktion
• Marketing und Vertrieb
• technisches Projektmanagement

Mein Arbeitsstil zeichnet sich u. a. durch die Fähigkeit zum konzeptionellen Arbeiten und mein Organisations- und Kommunikationstalent aus. Zu meinen Erfahrungen zählen zahlreiche technische und Content-Marketing-Projekte.

Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, Ukrainisch und Russisch, bin zuverlässig und aufgeschlossen. Gute und erprobte Führungsqualitäten und Kreativität bei der Lösung komplexer Aufgaben runden mein persönliches Profil ab.

Ich freue mich sehr, wenn ich als engagierter Auftragnehmer zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen kann. Für ein Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Kenntnisse

Projektmanagement, strategischer Einkauf, Projekteinkauf, Content Marketing

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Fließend)
  • Ukrainisch (Gut)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
311
Alter
50
Berufserfahrung
26 Jahre und 3 Monate (seit 01/1998)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden