freiberufler Customer Support Specialist auf freelance.de

Customer Support Specialist

offline
  • auf Anfrage
  • 43600 Rawalpindi
  • auf Anfrage
  • de
  • 30.05.2022

Kurzvorstellung

Nach mehreren Jahren Erfahrung im Bereich Kundenservice, Support und Kundenbindung habe ich ein Niveau erreicht, auf dem ich Unternehmen und Projekte umfassend unterstützen kann, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Qualifikationen

  • Business-to-business (B2B)
  • CRM Beratung (allg.)
  • E-Commerce
  • Inbound
  • Kommunikation (allg.)
  • Kommunikationsstrategie
  • Salesforce
  • Vertrieb (allg.)
  • Zendesk

Projekt‐ & Berufserfahrung

Customer Success Manager
Embarcadero, Islamabad (Remote)
7/2019 – 5/2022 (2 Jahre, 11 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – 5/2022

Tätigkeitsbeschreibung

As a CSM, I help my client to transform their customers from potential customers to active users of their products. I am responsible for developing customer relationships that promote customer retention and loyalty. My role is to work closely with customers to ensure they are satisfied with the services they receive and to improve areas where they are unsatisfied.

Eingesetzte Qualifikationen

CRM (Customer Relationship Management)

German Interpreter
RDX Sports, Islamabad (Remote)
11/2018 – 6/2019 (8 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Responsible for translations of product descriptions and marketing concepts, B2B and customer support in German-speaking regions.

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikation (allg.)

Ausbildung

Hotelfachmann
Ausbildung
2004
Weiden

Über mich

Customer Success and Support ist meine Methodik, mit der ich sicherstelle, dass die Kunden ihre gewünschten Ergebnisse bei der Nutzung eines Produkts oder einer Dienstleistung erreichen. Als Spezialist für beziehungsorientierte Kommunikation bringe ich die Ziele des Kunden und des Anbieters in Einklang, um für beide Seiten vorteilhafte Ergebnisse zu erzielen.

Weitere Kenntnisse

Google, Slack, MS-Office, Zendesk, Salesforce, E-mail etiquette, Inbound-Calls, Customer Service, Gmail, German, English, Survey, Sales, B2B

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
289
Alter
40
Berufserfahrung
22 Jahre und 9 Monate (seit 08/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden