freiberufler Übersetzung ins Französische oder Arabische/ Kundenservice auf freelance.de

Übersetzung ins Französische oder Arabische/ Kundenservice

offline
  • 40€/Stunde
  • 7050 Menzel Bourguiba
  • Weltweit
  • ar  |  fr  |  de
  • 10.06.2022

Kurzvorstellung

Ich heiße M. bin 43 Jahre alt und ich suche einen Home Office Job

Auszug Referenzen (1)

"Ich suche Aufträge im Bereich der Übersetzung ins Französische und im Kundenservice."
Kundenservice (Festanstellung)
Miras Mhimdi
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 6/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenanfragen auf Deutsch und Französisch bearbeiten.
Übersetzung von Texten aus dem Deutschen ins Französische und aus dem Französischen ins Deutsche

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Qualifikationen

  • Kundenberatung
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kundenservice (Festanstellung)
Verway, Tunesien
4/2018 – 6/2021 (3 Jahre, 3 Monate)
E-Commerce
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 6/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenanfragen auf Deutsch und Französisch bearbeiten.
Übersetzung von Texten aus dem Deutschen ins Französische und aus dem Französischen ins Deutsche

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Zertifikate

Zeugnis
2006

Über mich

Ich heiße M. bin 43 Jahre alt, nach meinem Abitur ich habe an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Deutsch gelernt und an der Fachhochschule Osnabrück Kunststoff und Werkstoff-Technik studiert.

In Deutschland war ich neben dem Studium an viele Tätigkeiten beschäftigt.als Kellner im Lager usw..
In den letzten Jahren konnte ich bereits viele Erfahrungen im Bereich Telemarketing sammeln Weinverkauf, Marktforschung, Inbound Projekte, Kunden service, Umgang mit Ticketsystemen.
Ich bin auch versiert in Anwendung des MS Office Pakets, Kommunikativ, freundlich, belastbar, und bin sehr teamfähig dazu Verantwortungsbewusstsein.

Weitere Kenntnisse

- Übersetzungen (Deutsch-Französisch / Französisch-Deutsch)
- Übersetzungen (Deutsch-Arabisch / Arabisch-Deutsch)
- Schriftliche Mails beantworten auf Französisch und Deutsch. (Zendesk)
- Erfahrung auch im Telefonmarketing (FR & DE)
- Kenntnisse/Umgang mit Ticketsystemen.
- Kenntnisse in Anwendung des MS Office Pakets.

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
  • Arabisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
260
Alter
45
Berufserfahrung
14 Jahre (seit 04/2010)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden