freiberufler Marketing Managerin auf freelance.de

Marketing Managerin

zuletzt online vor 5 Tagen
  • auf Anfrage
  • 40670 Meerbusch
  • National
  • de  |  en  |  es
  • 22.04.2024

Kurzvorstellung

Ich bin eine Marketing-Allrounderin mit einem kreativen Mindset, die sich gerne neuen Herausforderungen stellt und ständig dazulernt. Ich bin motiviert, innovative Lösungen für deine Challenge zu finden! :-)

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Kommunikations-Konzepte
  • Kundenberatung
  • Marketing (allg.)
  • Mediaplanung
  • Online Marketing (allg.)
  • Projektmanagement
  • Social Media Marketing
  • Strategisches Marketing
  • Wettbewerbsanalyse
  • Zielgruppenstrategie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Consultant Media (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Meerbusch
3/2022 – offen (2 Jahre, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Project Lead Mediaplanung und -strategie sowie deren Umsetzung mit Fokus auf Finanzkunden

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, Kundenberatung, Mediaplanung, Online Marketing (allg.), Strategisches Marketing, Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenstrategie

Junio Projektmanagerin Marketing (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Elsdorf
10/2020 – 1/2022 (1 Jahr, 4 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Projektmanagement für Marketingmaßnahmen einer Produktentwicklung "Loyalitätsprogramm"
Teilprojektleitung Marketing & Kommunikation: Konzeption und Beratung hinsichtlich Marketingmaßnahmen bei Produkteinführungen
Unternehmens- und Produktpräsentationen

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Projektmanagement

Ausbildung

Betriebswirtschaft & Wirtschaftpsychologie
B. Sc.
FOM
2024
Köln
Kauffrau für Marketingkommunikation
Ausbildung
IHK Köln / S Institut für Marketing und Kundenbindung
2018

Über mich

found in profile description
Kontaktiere mich einfach über LinkedIn:
-Hyperlink entfernt-

Weitere Kenntnisse

Ich bin gelernte Marketingkauffrau und habe bereits 8 Jahre Berufserfahrung im Marketing. In meinem berufsbegleitendem Studium beschäftige ich mich mit dem Einfluss der Psychologie in der Wirtschaft: Themen wie Kundenverhalten, Marktforschung und Marketing gehören dazu. Diese Perspektive ermöglicht es mir, Menschen besser zu verstehen und Marken, Produkte oder Prozesse entlang psychologischer Komponenten zu durchdenken.

Meine Top 5 Kenntnisse:
Projektmanagement
Konzeptentwicklung
Mediaplanung
Marketingkommunikation
Marketinganalytik

Ich freue mich auf spannende und vielseitige Projekte! :-)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
58
Alter
27
Berufserfahrung
9 Jahre und 6 Monate (seit 10/2014)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden