freiberufler Social Media Managerin auf freelance.de

Social Media Managerin

offline
  • auf Anfrage
  • 86199 Augsburg
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 28.07.2022

Kurzvorstellung

Seit mehr als 6 Jahren bin ich passionierte Social Media Managerin mit Liebe zum Detail. Mit meiner hohen Lernbereitschaft und Auffassungsgabe bin ich dabei stets offen Neues auszuprobieren, wachse mit Freude über mich hinaus und arbeite gerne im Te

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Content Management
  • Content Marketing
  • Corporate design
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Lightroom
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Managerin
Sourceminding Ltd., remote
2/2022 – offen (2 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Texterstellung & Textkorrektur
- Grafikdesign & Bildbearbeitung
- Planung von social media Marketingkampagnen (B2C) & E-Mail Marketing
- Videobearbeitung für youtube & digitale Mitgliederbereiche
- Social Media Support & Schulungen für Firmenkunden (Instagram, Facebook
& tiktok)

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Content Management, Content Marketing, Corporate design, Fotografie / Fotodesign, Grafikdesign, Lightroom, MS Office (Anwenderkenntnisse), WordPress

Business Managerin (Festanstellung)
Sourceminding GmbH, Augsburg u. remote
7/2019 – 1/2022 (2 Jahre, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

- Kundensupport
- Social Media Management; Instagram & Facebook (Copywriting,
Facebook Werbeanzeigen Management (B2C), Marktanalyse)
- Texterstellung & Textkorrektur
- Grafikdesign & Bildbearbeitung
- Videobearbeitung für youtube

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Content Management, Content Marketing, Corporate design, Grafikdesign, Lightroom, MS Office (Anwenderkenntnisse), WordPress

Über mich

Seit mehr als 6 Jahren bin ich passionierte Social Media Managerin mit Liebe zum Detail. Mit meiner hohen Lernbereitschaft und Auffassungsgabe bin ich dabei stets offen Neues auszuprobieren. Zu meinen Stärken zählen zudem Organisation, Teamleading, Selbstständigkeit, sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
333
Alter
34
Berufserfahrung
10 Jahre und 7 Monate (seit 09/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden