freiberufler Professional Fullstack Developer auf freelance.de

Professional Fullstack Developer

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 40476 Düsseldorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 24.01.2024

Kurzvorstellung

Fullstack Entwickler spezialisiert auf Angular und Sitecore, sowie GraphQL und .NET Entwicklung.

Qualifikationen

  • .Net
  • .NET Core
  • Angular
  • Cypress
  • GraphQL
  • HTML
  • Microservices
  • SCRUM
  • Sitecore
  • Syntactically Awesome Stylesheets (Sass)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fullstack Developer (Festanstellung)
IBM iX, Düsseldorf
8/2020 – 6/2023 (2 Jahre, 11 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2020 – 6/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Fullstack Developer für Angular Anwendungen im Zusammenhang mit Sitecore und Sitecore JSS. Außerdem Entwicklung und Anbindung von GraphQL basierten Microservices.

Eingesetzte Qualifikationen

Angular, GraphQL, HTML, Sitecore, Syntactically Awesome Stylesheets (Sass)

Siteocore .NET Developer (Festanstellung)
IBM ix, Düsseldorf
9/2018 – 8/2020 (2 Jahre)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Professional Sitecore Developer

Eingesetzte Qualifikationen

.Net Framework (Microsoft), Sitecore

.NET Developer (Festanstellung)
Bewotec GmbH, Rösrath
9/2017 – 8/2018 (1 Jahr)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

.NET Backend Developer

Eingesetzte Qualifikationen

.Net Framework (Microsoft)

Zertifikate

Sitecore 10 .NET Developer Certificate
2022

Ausbildung

Scientific Programming
Bachelor of Science
2017
FH Aachen
Mathematisch-technischer Software-Entwickler
Ausbildung
2017
Bewotec GmbH

Über mich

In meiner Zeit als Festangestellter Web-Developer konnte ich über 6 Jahre Erfahrung sammeln und habe durch meine Arbeit in einer der namhaftesten Digital Agenturen Deutschlands verschiedenste Branchen und Kunden kennenlernen dürfen.

Seit 3 Jahren arbeite ich als Fullstack Entwickler im Angular und .NET Umfeld. Außerdem habe ich mir Kenntnisse in der Arbeit mit Microservices und GraphQL angeeignet. Hinzu kommt meine jahrelange Erfahrung im Bereich Content Management Systeme (Sitecore).

Zusätzlich zu meiner technischen Erfahrung möchte ich mit meiner offenen und kommunikativen Art dafür sorgen, optimale Lösungen für ihr Projekt zu entwickeln. Dabei kommt mir auch mein ständiger Wunsch zur Weiterentwicklung und danach neue Dinge zu lernen zu Gute.

Weitere Informationen zu mir können Sie meinem Resume entnehmen. Außerdem können Sie sich bei Fragen gerne per Mail oder telefonisch bei mir melden.

Weitere Kenntnisse

Techstack:
- Angular
- C#: .NET/.NET Core
- HTML
- CSS
- SASS
- Microservices
- GraphQL
-Sitecore
-REST
- GIT
- Gitlab

Kommunkations Tools:
- Teams
- Slack
- Webex

Außerdem arbeite ich seit 5 Jahren in agilen Projekten nach dem SCRUM Prinzip.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
356
Alter
28
Berufserfahrung
6 Jahre und 7 Monate (seit 09/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden