freiberufler Event und Projektmanager auf freelance.de

Event und Projektmanager

offline
  • auf Anfrage
  • 80796 München
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 13.03.2023

Kurzvorstellung

Ich kann bereits auf viel internationale Berufserfahrung im Bereich Event- und Projektmanagement innerhalb großen und kleinen renommierten Unternehmen zurückblicken.

Qualifikationen

  • Asana
  • Event Marketing / Event management
  • Microsoft Office 365
  • Organisation (allg.)
  • Projektdurchführung
  • Projektkalkulation
  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Projektmanager BMW Driving Experience
BMW, München
2/2022 – 8/2022 (7 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – 8/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Gesamtorganisation, Planung, Umsetzung, Steuerung Teilnehmermanagement (eigenes Buchungstool vom Kunden), Budgetverwaltung, Kommunikationsmanagement mit Kunden und Endkunden vor Ort Durchführung für Rennstrecken-Trainings der BMW Driving Experience in ganz Deutschland und Europa.

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management, Projektdurchführung, Projektkalkulation, Projektleitung / Teamleitung

Ausbildung

Eventmanager
Bachelor
2008
Macromedia, München
Veranstaltungskauffrau
Ausbildung
2007
München

Weitere Kenntnisse

- Weiterbildungskurs Projektmanagement
- Google Werkstatt Kurse
- zertifizierte Yoga Therapie Lehrerin
- Ausgeprägtes Organisations- und Multitasktalent: Während meines Praxisjahr und meiner ehemaligen Arbeitsbereiche haben meine Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ---meine Arbeitsweise und mich als Persönlichkeit sehr geschätzt und ich bin bis heute in freundschaftlichen Kontakt verblieben.
- Leitung des Promotionsteams in ganz Deutschland (Berlin, München, Köln Frankfurt, Hamburg)
- Erfolgreich unter Fristen und Druck meine Arbeit umgesetzt und die gewünschten Arbeitsanforderungen stets erfüllt
- Technische Affinität
- Freundlich, offen und herausragende Kommunikationsfähigkeiten
- Dynamisch und ergebnisorientiert
- hohe Flexibilität
- Emphatischer Zuhörer und überzeugender Redner
- Teambezogen sowie selbständige Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe
- Verantwortungsvoll und vorausdenkend
- Ausgezeichnete Qualität für Kundenbetreuung und Aufbau Geschäftsbeziehungen
- Reisebegeistert

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
  • Italienisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
163
Alter
39
Berufserfahrung
18 Jahre und 3 Monate (seit 01/2006)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden