freiberufler Manual QA Tester auf freelance.de

Manual QA Tester

offline
  • auf Anfrage
  • 5600 Troyan
  • Europa
  • bg  |  de  |  en
  • 15.12.2023

Kurzvorstellung

Als erfahrener Software-Manual-Tester verfüge ich über umfassende Kenntnisse und Erfahrung in der Qualitätssicherung von Softwareprodukten.

Qualifikationen

  • Controlling
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA
  • Testing (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software Tester
-Hyperlink entfernt-, Berlin
3/2021 – offen (3 Jahre, 2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin zuständig für die Planung, Erstellung und Durchführung von Software-Tests

Eingesetzte Qualifikationen

Testing (IT)

Zertifikate

JAVA Programming Basic
2022
QA-Fundamentals
2021

Über mich

Als erfahrener Software-Manual-Tester verfüge ich über umfassende Kenntnisse und
Erfahrung in der Qualitätssicherung von Softwareprodukten.
In meiner vorherigen Tätigkeit als Software-Tester bei -Hyperlink entfernt- und
-Hyperlink entfernt- konnte ich umfangreiche Erfahrungen in der Planung,
Durchführung und Dokumentation von manuellen Tests sammeln. Ich bin sehr gut
darin, Testpläne und Testfälle zu erstellen, um sicherzustellen, dass alle Funktionen
und Anforderungen der Software gründlich getestet werden. Darüber hinaus verfüge
ich über eine ausgeprägte Fähigkeit, Fehler zu identifizieren, zu analysieren und zu
dokumentieren, um Entwicklern bei der Fehlerbehebung zu unterstützen. Ich bin
äußerst detailorientiert und gewissenhaft bei der Durchführung von Tests, um
sicherzustellen, dass die Software den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Ich
habe auch Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams, um effektiv
Feedback zu geben und die Softwarequalität kontinuierlich zu verbessern.

Weitere Kenntnisse

MS Oficce , Java ,Selenium,Appium,Postman,JIRA

Mich zeichnen die folgenden Stärken aus, und zwar, Streben nach kontinuierlicher Entwicklung und Verbesserung, Verständnis der finanziellen, logischen und funktionalen Aspekte der Qualitätssicherung und auch der Buchhalter - Tätigkeit, schnelle Auffassungsgabe, gutes Gedächtnis, selbstständiges Arbeiten, Belastbarkeit und Pünktlichkeit. Ich habe eine langjährige Erfahrung sowohl im Umgang mit Kunden und Kollegen, als auch in der Verwaltung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Bulgarisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
241
Alter
46
Berufserfahrung
3 Jahre und 3 Monate (seit 01/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden