freiberufler Freelancer auf freelance.de

Freelancer

offline
  • auf Anfrage
  • 30161 Hannover
  • Weltweit
  • de
  • 10.06.2023

Kurzvorstellung

Freelancer

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Corporate design
  • Creative direction
  • Design (allg.)
  • Drehbuch
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Fotografie / Fotodesign
  • IT-Support (allg.)
  • Journalismus
  • Management (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführer
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2000 – 7/2022 (22 Jahre, 7 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Selbstständiger Unternehmer

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

Zertifikate

IHK Zertifikat
2020

Ausbildung

Mediengestalter Digital & Print
Ausbildung
2020
Hannover

Über mich

Im Alter von 18 Jahren beschloss der Autodidakt J. I. daran Gefallen zu finden Film und Musik zu produzieren sowie als DJ & MC zu zelebrieren. Er spezialisierte sich auf die Genres Reggae, Dancehall und Hip Hop / Rap. In Berlin arbeitete er dann als DJ & Producer mit längeren Aufenthalten auf Jamaica und in den USA. 2005 produzierte er als Kameramann in kompletter Eigenregie sein erstes Musikvideo. In dieser Zeit legte er den Grundstein für seinen weiteren Werdegang als freischaffender Producer & Regisseur. Seit dieser Zeit arbeitete er als Allrounder für die verschiedensten Agenturen und Firmen unter anderem auch als Cutter und 1st AC. 2021 legte er sein Hauptaugenmerk auf die Produktion von Werbefilm. So produzierte er in diesem Jahr europaweit 8 hochkarätige Werbefilme. Ende 2021 gründete er mit zwei weiteren Produzenten die Agentur [...] mit dem Schwerpunkt Animationsfilm. Aktuell lebt J. in Hannover und arbeitet als Drehbuchautor, Regisseur & Producer.

Weitere Kenntnisse

Management, Film, Drehbuch schreiben, IT Dienste

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
220
Alter
39
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
22 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden