freiberufler Frontend Developer auf freelance.de

Frontend Developer

zuletzt online vor 2 Tagen
  • auf Anfrage
  • 50677 Köln
  • auf Anfrage
  • el  |  de  |  en
  • 22.03.2024

Kurzvorstellung

I'm a passionate Web Developer experienced in Nextjs/React, JavaScript, Nodejs, (HTML/CSS/Sass/Tailwindcss), PHP (Timber/Twig).

After participating a 12-week full-time coding boot camp - I decided to turn my hobby into a freelance job.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Git
  • Mediendesign
  • Node.js
  • PHP
  • React (JavaScript library)
  • Responsive Webdesign
  • SCRUM
  • Sketchup
  • Web Entwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Web Developer (Festanstellung)
Intention Werbeagentur, Bonn
3/2020 – 8/2022 (2 Jahre, 6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2020 – 8/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Pflege und Weiterentwicklung bestehender und neuer Websites und Anwendungen.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, SCRUM, Git, Node.js, Three.js, PHP, React (JavaScript library)

Ausbildung

Full Stack Developer
Ausbildung
Spiced Academy
2020

Über mich

Ich bin ein Webentwickler mit künstlerischem Hintergrund. Während meiner langjährigen Tätigkeit in der Veranstaltungsbranche war ich an zahlreichen Projekten als Medien-, Web- und Musikproduzent beteiligt.

Meine Leidenschaft: die Verbindung von Technologie und Performance-Kunst.
Ich bin ein sehr positiver Mensch, Problemlöser mit viel Liebe zum Detail.
Ich bin ein Fan von Tanzen, Radfahren, Fernsehserien und mediterranem Essen.
Ich bin ein Familienmensch und Vater von zwei besonderen Mädchen.

Ich freue mich darauf, als Developer in einem angenehmen Arbeitsumfeld zu arbeiten, Projekte zu realisieren, neue Technologien zu lernen und meine Coding-Skills zu erweitern.

Weitere Kenntnisse

Ich verfüge über umfassende Kenntnisse in verschiedenen Medienanwendungen:

**Bildbearbeitung:**
- Photoshop: Ich beherrsche Adobe Photoshop für die professionelle Bildbearbeitung, Retusche und Gestaltung von Grafiken und Fotos.

**Videobearbeitung:**
- Premiere Pro: Mit Adobe Premiere Pro kann ich Videos schneiden, bearbeiten und effektvoll zusammenstellen.

**Motion Graphics und Animation:**
- After Effects: Ich verstehe Adobe After Effects für die Erstellung von Motion Graphics, visuellen Effekten und Animationen.

**Audioproduktion:**
- Samplitude Pro: In Samplitude Pro kann ich Audio aufnehmen, bearbeiten und mischen, um hochwertige Soundtracks und Musikproduktionen zu erstellen.

Diese Fähigkeiten ermöglichen es mir, kreative Medienprojekte zu realisieren und visuell ansprechende Inhalte zu produzieren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Griechisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
80
Berufserfahrung
3 Jahre und 10 Monate (seit 06/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden