freiberufler Professionelle FullStack Webanwendungen auf freelance.de

Professionelle FullStack Webanwendungen

offline
  • auf Anfrage
  • Waldenbuch
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 07.07.2023

Kurzvorstellung

Hey, ich bin FullStack Webentwickler.
Hauptsächlich programmiere ich MERN Applikationen, habe jahrelange Erfahrung im Backend Bereich, Schwerpunkt: Java und Spring Boot und fühle mich unter MongoDB, Express, React, Nodejs ganz wohl :)

Auszug Referenzen (2)

"Herr K. war bei uns von 2017 bis 2022. Er hatte sich u.a mit der programmierung von Webanwendungen sowie deren deployment auseinander gesetzt."
Softwareentwickler (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 5/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Web (React,Java,Spring,MSSQL) sowie Desktop (Java, Spring Boot) Anwendungen.
Docker Deployments auf Azure.

Eingesetzte Qualifikationen

Java (allg.), React (JavaScript library), Web Entwicklung (allg.)

"Herr K. verfügt über umfassende, aktuelle und detaillierte Programmierkenntnisse."
Softwareentickler (Festanstellung)
Günter Koubik
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 8/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Softwareentwicklung. Schwerpunkt Webdevelopment

Eingesetzte Qualifikationen

J2EE (Java EE)

Qualifikationen

  • Firebase
  • Full-Stack
  • JavaScript
  • MERN App Entwicklung
  • MongoDB
  • Next.js
  • Node.js
  • React (JavaScript library)
  • redux
  • tailwind.css

Projekt‐ & Berufserfahrung

Softwareentwickler (Festanstellung)
Daimler AG, Sindelfingen
9/2017 – 5/2022 (4 Jahre, 9 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 5/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Web (React,Java,Spring,MSSQL) sowie Desktop (Java, Spring Boot) Anwendungen.
Docker Deployments auf Azure.

Eingesetzte Qualifikationen

Java (allg.), React (JavaScript library), Web Entwicklung (allg.)

Softwareentickler (Festanstellung)
auditweb Solutions GmbH, Ettlingen
2/2012 – 8/2017 (5 Jahre, 7 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 8/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Softwareentwicklung. Schwerpunkt Webdevelopment

Eingesetzte Qualifikationen

J2EE (Java EE)

Zertifikate

ReactJS Grundkurs
2019

Ausbildung

Wirtschaftinformatik
B.Sc
2018
Bad Honnef
Grafik Designer
Ausbildung
2012
Fellbach
Verwaltungsfachangestellter
Ausbildung
2007
Nürtingen

Über mich

Webanwendungen sollten zeitgemäß sein! Die Entwicklung der Möglichkeiten, Anwendungen für das Internet zu erstellen sind heutzutage enorm.
Mir macht es enorm Freude, etwas aus dem nichts heraus zu schaffen, was anderen hilft, ihre Arbeit effizienter zu erledigen!

Weitere Kenntnisse

ReactJS, Front-End,Back-End, Java, SpringBoot, NoSQL, React Express, React Redux, React Router,Google Firebase, Google Firestore, NodeJS, Webdesign, Webanwendungen, Responsive Webdesign, Full-Stack, MongoDB

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
608
Alter
36
Berufserfahrung
12 Jahre und 1 Monat (seit 03/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden