freiberufler CRM Consultant auf freelance.de

CRM Consultant

offline
  • auf Anfrage
  • 60311 Frankfurt am Main
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 16.11.2022

Kurzvorstellung

CRM Consulting ist mein Spezialgebiet. Du bekommst ZWEI Dinge: 1. Saubere Vertriebsprozesse und 2. Simpel zu bedienende Sales-Software.

Qualifikationen

  • CRM Beratung (allg.)
  • CRM (Customer Relationship Management)
  • IT-Strategieberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

CRM Consultant (Festanstellung)
Taipan Consulting GmbH, DACH
7/2018 – offen (5 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

CRM Beratung in verschiedenen HubSpot Projekten

Eingesetzte Qualifikationen

CRM Beratung (allg.), CRM (Customer Relationship Management), IT-Strategieberatung

Geschäftsführer (kaufm.) (Festanstellung)
Liebscher & Bracht, Bad Homburg
6/2017 – 6/2018 (1 Jahr, 1 Monat)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Einführung der E-Commerce und Marketing IT: ERP-System, HubSpot CRM

Eingesetzte Qualifikationen

CRM Beratung (allg.), CRM (Customer Relationship Management), IT-Strategieberatung

Über mich

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von Taipan - und ich bin dein Berater für CRM-Software! Zuvor habe ich als...
●  ... Gründer des Start-ups inTouch gearbeitet
●  ... Geschäftsführer von Liebscher & Bracht sowie
●  ... Als Vorstand der Unternehmensgruppe Medec.

Ich habe inzwischen mehr als 20 Jahre Berufserfahrung rund um Marketing und Sales – mache dir meine Erfahrung zunutze: Ich werde (auch) dir helfen, deine CRM-Prozesse mit einer CRM-Software zu optimieren!

Somit kann ich dir, wie vielen anderen bereits, helfen CRM zu verstehen, Lösungen anbieten und dich bei deinem Weg unterstützen.

Weitere Kenntnisse

HubSpot Platinum Partner:
HubSpot Onboarding, HubSpot Salespipeline Beratung, HubSpot Operations

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
313
Alter
61
Berufserfahrung
34 Jahre und 10 Monate (seit 06/1989)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden