freiberufler Datenmanager auf freelance.de

Datenmanager

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • auf Anfrage
  • 59581 Warstein
  • auf Anfrage
  • es  |  de  |  en
  • 02.01.2024

Kurzvorstellung

Moin!
ich habe Diplom-Informatik studiert und von 2012 bis 2021 habe ich als Berater gearbeitet. Zuerst im Bereich Microsoft Sharepoint and danach DMS mit Schwerpunkt ELO. Parallel habe ich VBA Projekte abgeschlossen als Nebentätigkeit.

Qualifikationen

  • Testing (IT)
  • VBA (Visual Basic for Applications)

Projekt‐ & Berufserfahrung

DMS Berater (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hagen
5/2020 – 11/2021 (1 Jahr, 7 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

5/2020 – 11/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Lastenhefte erstellen
Projektkoordination
Erweiterungen programmieren

Eingesetzte Qualifikationen

JavaScript, Projektleitung / Teamleitung (IT), Projektmanagement (IT)

DMS Berater (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Meschede
6/2014 – 3/2020 (5 Jahre, 10 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

6/2014 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Javascript / SQL Entwicklung
Kundensupport
Projektmanagement
Konfiguration des Softwares

Eingesetzte Qualifikationen

JavaScript, Kundenberatung, Microsoft SQL Server Integration Services (SSIS), SQL

Ausbildung

Informatik
Diplom Informatik
2013
Madrid-Bonn

Über mich

Ich habe die letzte Jahren als DMS Berater gearbeitet aber parallel konnte ich mehrere Projekte als VBA Entwickler und App/Web-Tester erfolgreich abschliessen.

VBA habe ich während meiner Diplomarbeit entdeckt und es macht Spaß Kunden mit dieser Technologie zufrieden zu stellen.

Die letzte Jahre habe ich auch mit Testing angefangen. Als Informatiker kann man ganz gut andere Aspekte testen, die evetuell während der Entwicklung nicht berücksichtigt wurden.

Weitere Kenntnisse

VBA, JavaScript, SQL, JSON, Python, FME, ArcGIS

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
299
Alter
41
Berufserfahrung
16 Jahre und 5 Monate (seit 11/2007)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden