freiberufler Professional Copywriting auf freelance.de

Professional Copywriting

offline
  • 80€/Stunde
  • 16547 Birkenwerder
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 20.10.2022

Kurzvorstellung

Ich bin Copywriterin.
Von März bis September ließ ich mich in der Freedom Writer Acedemy ausbilden und habe meine Abschlussprüfung erfolgreich abgeschlossen.

Qualifikationen

  • Lektorat
  • Modedesign
  • Schneiderei
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Copywriterin
Kundenname anonymisiert, Berlin
8/2022 – 9/2022 (2 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

8/2022 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Ich verfasste eine komplette Landingpage und erstellte Beschreibungen und andere Texte als Grundlagen für Youtube Videos und weiteres.

Außerdem schrieb ich noch die Texte für Facebook Ads.

Eingesetzte Qualifikationen

Texter

Zertifikate

Copywriting Abschlusszertifikat Freedom Writer Academy
2022

Ausbildung

Copywriterin
Ausbildung
2022
Berlin
Textil- und Modeschneiderin
Ausbildung
2021
Berlin
Schuhfertigerin
Ausbildung
2018
Zehdenick

Über mich

Ich liebe schreiben, zeichnen, Design und Handwerk.
Ich bin sehr kreativ und künstlerisch in vielen Bereichen tätig.
Abgesehen vom Schreiben, zeichnen usw fotografiere ich auch sehr gern und arbeite gerne frische neuartige Konzepte aus.

Weitere Kenntnisse

Ich bin ausgebildete Copywriterin und außerdem generell sehr Wortgewandt und poetisch veranlagt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
261
Alter
29
Berufserfahrung
2 Jahre und 1 Monat (seit 03/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden