freiberufler Vertrieb und Kommunikation, Bilder Bearbeitung, Social-Media Videos auf freelance.de

Vertrieb und Kommunikation, Bilder Bearbeitung, Social-Media Videos

offline
  • auf Anfrage
  • 33739 Bielefeld
  • Weltweit
  • de
  • 07.11.2022

Kurzvorstellung

Hallo, mein Name ist J. K.-K. ich komme aus Bielefeld, ich bin gründer eines Start-Ups. Ich möchte meine größte Stärke, Vertrieb und Kommunikation noch weiter unter Beweis stellen.

Qualifikationen

  • Management (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

CEO/ Gründer
Schulen, Bielefeld
7/2022 – offen (1 Jahr, 10 Monate)
Bildung
Tätigkeitszeitraum

7/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Gründer von DZE

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.)

Über mich

Aktuell belege ich den Lehrgang ,, Sales-Manager" and der SGD Darmstadt als Fernstudium. Ich habe kein Problem mit Kaltakquiese, ich liebe es zu verkaufen und zu managen. Ich arbeite immer seriös und professionell. Für mein doch junges altes arbeite ich immer sehr zielgerichtet, diszipliniert und nachhaltig. Ich trete hier als Handelsvertreter auf.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
194
Alter
20
Berufserfahrung
3 Jahre und 1 Monat (seit 03/2021)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden