freiberufler Interim Managerin HR / People & Culture / Prozessoptimierung auf freelance.de

Interim Managerin HR / People & Culture / Prozessoptimierung

offline
  • auf Anfrage
  • 01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 15.02.2024

Kurzvorstellung

Als proaktive Interim Managerin begeistere ich mit Energie, unternehmerischen Denken und Fachexpertise meine Kunden für neue Herausforderungen und faszinierende Projekte und setze diese mit meiner Hands-On-Mentalität zielgerichtet um.

Qualifikationen

  • Personalberatung - Personalentwicklung
  • Personalcontrolling
  • Personalführung
  • Prozessoptimierung
  • Recruiting

Projekt‐ & Berufserfahrung

Interim Managerin
Kundenname anonymisiert, Dresden
1/2022 – 12/2023 (2 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 12/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption Transformationsprozess im Hinblick auf Organisationsentwicklung, Prozessmanagement, Digitalisierung des Finanzmanagements, Unterstützung bei der Führungskräfteauswahl und -entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Organisationsentwicklung, Personalberatung - Personalentwicklung, Prozessmanagement

Zertifikate

Energetischer Coach
2022

Ausbildung

Wirtschaftspsychologie
Master
2023
Riedlingen
Wirtschaftspsychologie
Bachelor
2016
Riedlingen
Betriebswirt
Ausbildung
2012
Dresden

Weitere Kenntnisse

Meine Berufserfahrung begann nach meiner Ausbildung in der Energiebranche sowie im öffentlichen Dienst. Anschließend hatte ich die Möglichkeit ein Unternehmen in der Beratungsbranche von der Gründung bis zur Etablierung auf dem Markt mit seinen vielseitigen Herausforderungen im betriebswirtschaftlichen Bereich begleiten und entwickeln zu können. Später war ich als Führungskraft im Personalbereich der Sächsischen Aufbaubank Teil einer Struktur, die mich mit ihren Dynamiken und ihrer Kultur sehr geprägt haben. Somit konnte ich mir über die Zeit ein umfassendes Erfahrungswissen aneignen. Seit 2022 bin ich als Head of People and Culture in einem aufstrebenden Start-Up-Unternehmen tätig und arbeite aktiv in meinem Nebengewerbe als Interimsmanagerin und Coach.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
196
Alter
41
Berufserfahrung
21 Jahre und 9 Monate (seit 07/2002)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden