freiberufler Field Service Engineer / Servicetechniker auf freelance.de

Field Service Engineer / Servicetechniker

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 78199 Bräunlingen
  • Weltweit
  • 03.11.2022

Kurzvorstellung

Meine Kunden profitieren sehr stark von meiner Berufung zur Dienstleistung. “Der Kunde ist König” , habe ich schon in jungen Jahren bei meiner ersten Ausbildung gelernt und verinnerlicht.

Durch die Möglichkeit mich flexibel Bundes-, wie Weltweit ei

Qualifikationen

  • Inbetriebnahme (allg.)
  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Reinraumtechnik
  • Service Management
  • ServiceNow

Zertifikate

Zeugniss_Mechatroniker_deutsch
2019

Ausbildung

Mechatroniker
Ausbildung
2019
Villingen-Schwenningen
Kaufmännische Fachhochschulreife
Ausbildung
1995
78713 Schramberg / Sulgen

Über mich

Durch meine 3 jährige Erfahrung als Servicetechniker im Sondermaschinenbau für Halbleiterfertigung verfüge ich über besondere Fähigkeiten im Bereich Nass Chemie, Fließschema, Schaltpläne, Reinraumtechnik, Regelungstechnik. Diese Fähigkeiten gepaart mit meiner soliden Ausbildung zum Mechatroniker sind ebenso gewinnbringend in sonstigen Sondermaschinenbau einsetzbar. Bisherige Arbeiten wie Installation, Umbau, Inbetriebnahme und Wartungen habe ich stets ordentlich ausgeführt und werde dies auch bei neuen Kunden so anbieten.

Weitere Kenntnisse

Mechatroniker mit 3 Jahre Erfahrung als Servicetechniker - Nasschemie Reinraumtechnik / Sondermaschinenbau

Persönliche Daten

Sprache
  •  (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
282
Alter
51
Berufserfahrung
4 Jahre und 8 Monate (seit 08/2019)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden