freiberufler IT Consultant auf freelance.de

IT Consultant

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • auf Anfrage
  • 38173 Sickte
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 16.04.2024

Kurzvorstellung

Als Finance IT Manager bringe ich umfassende Erfahrung in den Bereichen ERP, CRM, DMS, BI und Liquiditätsplanung mit. Zusätzlich habe ich nachweisbaren Erfolg bei der Leitung von Finance Digitalisierungsprojekten.

Qualifikationen

  • Beschaffungsmanagement
  • Betriebliches Rechnungswesen
  • Business Intelligence (BI)
  • CRM Beratung (allg.)
  • ERP Beratung (allg.)
  • Management (allg.)
  • Netsuite
  • Projektmanagement (IT)
  • Rechnungswesen (allg.)
  • Salesforce

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Finance Process & Finance IT Manager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Wolfsburg
8/2019 – 12/2021 (2 Jahre, 5 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Senior Finance Process & Finance IT Manager

Eingesetzte Qualifikationen

Controlling, ERP Beratung (allg.), Finanzen (allg.)

Finance Manager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hannover
4/2018 – 7/2019 (1 Jahr, 4 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Worked as Senior Finance Manager and was responsible for the global rollout for ERP & CRM and middleware integrations.

Eingesetzte Qualifikationen

Finanzen (allg.), Controlling, CRM Beratung (allg.), ERP Beratung (allg.), Projektmanagement (IT)

Zertifikate

Certified Balance Sheet Analyst IFRS + US-GAAP Professional qualification
2017
Certified Asset Accountant Professional qualification
2016
Certified Asset Accountant Professional qualification
2016
International Accounting Completion with CINA® Certificate in International Accounting
2015
Obtaining the trainer's suitability Degree: Trainer's Suitability (IHK)
2005

Ausbildung

Master Professional of Business Management (CCI)
Ausbildung
2019
Bachelor Professional in Accounting (CCI) Professional qualification
Ausbildung
2015
Bachelor Professional of Purchasing & Logistics (CCI) Professional qualification
Ausbildung
2013

Über mich

Als Finance IT Manager bringe ich umfassende Erfahrung in den Bereichen ERP, CRM, DMS, BI und Liquiditätsplanung mit. Dadurch habe ich nachweisbaren Erfolg bei der Leitung von Finance Digitalisierungsprojekten erzielt.

Mein Fachwissen ermöglicht es mir, effektive Lösungen zu entwickeln und Geschäftsprozesse zu optimieren. Ich bin stets darum bemüht, am Puls der Zeit zu bleiben und die neuesten Technologien und Trends in meinem Bereich zu verstehen und anzuwenden.

Mit meinen Fähigkeiten und Kenntnissen bin ich bereit, bedeutenden Mehrwert für jedes Unternehmen zu schaffen. Dank meiner weltweiten Einsätze kann ich auch in internationalen Kontexten effektiv arbeiten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
321
Alter
42
Berufserfahrung
17 Jahre und 8 Monate (seit 08/2006)
Projektleitung
17 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden