freiberufler Interimsmanagement Rechnungswesen auf freelance.de

Interimsmanagement Rechnungswesen

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • auf Anfrage
  • 89081 Ulm
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  fr
  • 07.04.2024

Kurzvorstellung

Meine langjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, Personal und Verwaltung (Dipl.Finanzw. FH) habe ich im Handwerk, Spedition, Privatarztpraxis, Buchungsbüro, Steuerkanzleien und Autohaus (Jahresabschluss nach HGB) erworben.

Qualifikationen

  • Bilanzbuchhaltung
  • Controlling
  • Interim Management
  • Personalwesen (allg.)
  • Rechnungswesen (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Interim Jahresabschluss
Kundenname anonymisiert, Weil der Stadt
1/2023 – 6/2023 (6 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2023 – 6/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Jahresabschluss erstellen nach HGB für zwei selbständige Firmen und im Team eine dritte große Firma, Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer

Eingesetzte Qualifikationen

Handelsgesetzbuch (HGB), Sage 100 (Office Line), MS Excel

Zertifikate

Finanzleiter VW
MMI Braunschweig
2016

Ausbildung

Diplom-Finanzwirtin FH
Diplom-Finanzwirtin FH
1996
Ludwigsburg/Ulm
Bürokauffrau
Ausbildung
1991
Ulm

Über mich

Meine langjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, Personal und Verwaltung (Dipl.Finanzw. FH) habe ich im Handwerk, Spedition, Privatarztpraxis, Buchungsbüro, Steuerkanzleien und Autohaus erworben. Dabei war die letzten 10 Jahre mein Schwerpunkt auf Jahresabschluss und Leitung Rechnungswesen (bis 5 Mitarbeiter).

Weitere Kenntnisse

laufende Buchhaltung, Monats- und Jahresabschluss, Personalabrechnung und Personalbuchhaltung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
396
Alter
55
Berufserfahrung
32 Jahre und 9 Monate (seit 07/1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden